Lechler’s Website: START:                                  

labiest12pcx

Klick zu folgenden Artikel  mit den Themen:

 

 

Die Propheten und die Offenbarung der Bibel beschreiben den  kommenden Weltkrieg.

Über den  zukünftigen Krieg zwischen Babylon, Assur, und Christus.

Bibelreflexion über den letzten Krieg in diesem Zeitalter.

Inhaltsverzeichnis:

1 Vorwort

Wir leben in einer  unruhigen, chaotischen Zeit, und da überlegt man sich, wie das so weitergehen wird, besonders wenn man schon Kriegs- und Notzeiten erlebt hat. Deshalb habe ich mich bemüht, aus der Bibel zu belegen, was die Zukunft bringen wird....Soweit und so gut als möglich....Natürlich.. Was am Ende dieses Zeitalters passieren wird, hat uns Gott in der Offenbarung des Johannes und in den Propheten, aufschreiben lassen. Wer diese Bücher liest, weiß aber trotzdem nicht genau, was die Zukunft bringen wird, weil es kein Buch der Erklärung der Offenbarung des Johannes gibt. Die Offenbarung des Johannes wurde für: "Die Knechte von Jesus Offb.1/1.." geschrieben, doch ohne Hinzuziehung die Propheten des alten Testamentes, bleibt die Offenbarung rätselhaft. Viele Autoren, haben  schon Erläuterungen und Erklärungen geschrieben, doch die Meinungen über die Bedeutungen des Offenbarungs-Inhalts unterscheiden sich. Unser Verständnis dieses Buches wächst aber, je näher die Rückkehr von Jesus Christus kommt. Der Schlüssel zum Verständnis ist das Wissen und begreifen dessen, was die Hure Babylon und das aus dem Meer kommende Tier bedeutet und wie Christus dem Macht-Theater auf der Welt ein Ende bereiten wird.

2 Vorweg genommenes Ergebnis des Bibelstudiums für eilige Leser.

Das Ergebnis dieses Bibelstudiums ist ziemlich klar: Am Ende dieses Zeitalters, in den Jahren bevor Jesus Christus zurückkommt, wird es auf der Erde zwei konkurrierende Weltmachtsysteme geben, von denen jede die Weltherrschaft hat oder anstrebt. Das erste System (1)  ist das  Babylonische, das Geldsystem, das die Welt durch den Geld-Handel und die Verbreitung von Unzucht mit Raffinesse beherrscht und das zweite System (2) ist das Assyrische, das Sklavensystem, das die Welt durch brutale Militärgewalt und  Totalversklavung beherrscht. Beide Systeme treffen aufeinander und es gibt Weltkriege, bei dem das Sklavensystem  nahezu ausgemerzt wird ( 1.+ 2. Weltkrieg). Als Folge davon, macht das Sklavensystem  ein Bündnis mit  bösen  geistigen Mächten und diese beiden vernichten das Geldsystem  in einem totalen Krieg, in dessen Verlauf,  viele Länder und Städte zerstört (verbrannt) werden. Danach wird die Welt voller Teufel sein und vom Antichristen regiert werden. Nun schreitet Jesu Christus ein und beginnt seinem Volk zu helfen, daraufhin, hetzt das Sklavensystem  alle Armeen der Völker auf,  um in den Krieg gegen Jesus Christus,  der "außerirdischen Bedrohung", zu ziehen. Und die Armeen der Welt versammeln sich alle vor Jerusalem. Dort wird dann der Endkampf stattfinden bei dem alles Militär der Welt und das Sklavensystem mit seinen Führern, total vernichtet werden. Danach wird Jesus Christus das tausendjährige Reich auf der Erde errichten. Er wird die Völker der beiden Weltsysteme in Frieden zu einem kooperativen Bund  als Friedens-beispiel für die ganze Welt zusammenfügen.

 

Zwischenmusik; nicht verlinkt >>> Adresse kopieren, in neuem Browser einfügen, enter :

Weltpolitik ist ein Theater !

Katja Epstein, Theater, Theater , 20.1.2017

www.youtube.com/watch?v=RP21evYWHmo

textbild8

3 Der Beginn des großen Krieges.

Der große Krieg  im Himmel und auf der Erde begann, als Jesus Christus geboren wurde, denn er ist der Erbe Gottes und er wird das Universum und die Erde erben, und wir mit Ihm. So steht es im Galaterbrief 3/29 : "Wenn ihr aber Christus angehört, so seid ihr damit ja Abrahams Nachkommenschaft (oder: Kinder), Erben gemäß der Verheißung." Als der Teufel, der ja als Verwalter über das Universum eingesetzt ist, (sie das Gleichnis vom Weinberg), das bemerkte wurde er sofort wütend und fing einen großen Krieg gegen Christus und seine Nachfolger an, denn diese werden Teufel als Verwalter ablösen. Wir finden diese Dinge in Offenbarung 12/1: "1 Es erschien dann ein großes Zeichen im (oder: am) Himmel: Ein Weib, das mit der Sonne umkleidet war; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz (oder: eine Krone) von zwölf Sternen auf ihrem Haupt; 2 sie war guter Hoffnung und schrie in ihren Geburtsschmerzen und Kindesnöten. 3 Dann erschien plötzlich noch ein anderes Zeichen im (oder: am) Himmel: ein großer, feuerroter Drache mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Königskronen auf seinen Köpfen; 4 sein Schweif fegte den dritten Teil der Sterne des Himmels weg (oder: zog … nach sich) und schleuderte sie auf die Erde. Der Drache stellte sich dann vor das Weib, die in Wehen lag, um ihr Kind sofort nach der Geburt zu verschlingen. 5 Und sie gebar einen Sohn, einen Knaben, der »alle Völker mit eisernem Stabe weiden (= regieren) soll«, und ihr Kind wurde zu Gott und zu seinem Thron entrückt. 6 Da floh das Weib in die Wüste, wo sie eine von Gott bereitete Stätte hat, um sich dort zwölfhundert-sechzig Tage lang ernähren zu lassen.

Man erkennt:

#3-1 >>> Vers 2,5: Das Weib das schwanger war,war das himmlische Jerusalem, der Knabe, der geboren wurde, war Jesus Christus.

#3-2 >>> Vers 4: Der Teufel, der Drache beginnt den Krieg, indem er ein Drittel der Engel gewaltsam versklavte und auf die Erde warf.

Der  nächste Anschlag des Teufels war brutal, er lies Jesus Christus töten.

#3-3 >>> Jesus Christus wurde von den Juden und dem Statthalter und den Soldaten des römischen Reiches getötet.

Nun dachte der Teufel, das Problem sei gelöst, aber er hat sich wie es Kolosser 2/13 zeigt, gewaltig getäuscht,denn  der Plan des Teufels schlug fehl:: "3 Auch euch, die ihr durch eure Übertretungen und den unbeschnittenen Zustand eures Fleisches (einst) tot wart, auch euch hat Gott zusammen mit ihm lebendig gemacht, indem er uns alle Übertretungen aus Gnaden vergeben hat, 14 dadurch, dass er den durch seine Satzungen (= Bestimmungen) gegen uns lautenden Schuldschein, der für unser Heil ein Hindernis bildete, ausgelöscht (= ungültig gemacht ) und ihn weggeschafft hat, indem er ihn ans Kreuz heftete. 15 Nachdem er dann die Mächte und die Gewalten (vgl. 1,16) völlig entwaffnet  (oder: ihrer Würde entkleidet) hatte, stellte er sie öffentlich zur Schau (= an den Pranger) und triumphierte in ihm (d.h. durch das Kreuz) über sie (= er führte sie im Triumphzuge mit sich; vgl. Eph. 4,8)."

Bekannterweise:

#3-4 >>> Christus ist auferstanden aus dem Grab und macht seine Nachfolger ebenso lebendig.

#3-5 >>> Christus hat seine Kirche gegründet. Zuerst in Jerusalem durch Jakobus und später auch in Rom durch Paulus. In Jerusalem war das Haupt der Kirche von Jesus und Jakobus war deren Leiter.

Nun kam das nächste Ereignis, indem das römische Reich im Jahr 73nC den Tempel in Jerusalem zerstörte und die Festung Masada einnahm:

#3-6 >>> 73nC Judäa wurde völlig Teil des römischen Reiches, der Widerstand der Juden war gebrochen, Judäa wird Teil Groß Babylons.

In Jerusalem herrscht Chaos und die Kirche von Jesus musste fliehen. Sie konnte die administrativen Aufgaben der Gesamtkirche nicht mehr wahrnehmen. Es herrscht Chaos in der gesamten Kirche.

Nun kam der nächste feindliche Angriff auf  Christus, indem seine Kirche zu Rom, die Paulus gegründet hat, eigenmächtig die Lehre änderte, den Sonntag als Ruhetag einführte, die Verwaltungsstrukur änderte und die administrative Gewalt an sich riss. Die Kirche von Jesus, seine Braut, fiel ab von ihm und wurde zur Hure. Aus der Kirche von Jesus Christus wurde die katholische Kirche. Der Vatikan entstand. Kirchenmitglieder, die den Sonntag nicht hielten, wurde verfolgt. Die Kirche von Christus, floh nach Mailand und ins Gebirge nach Piemont. Sie vereinten sich mit den  Anhängern des Peter Waldo und hießen von nun an die Waldenser. Die Inquisition begann. Der Vatikan und das römische Reich zusammen, verfolgten und töteten  alle nicht katholischen Christen in ganz Europa indem der Vatikan die Fürsten der Länder dazu antrieb dies zu tun. Nur die Bogumillen der Ostkirche, auf dem Balkan blieben verschont, bis der Islam kam und sie ermordete.

Nicht zu glauben aber wahr:

#3-7 >>> Die Kirche Gottes des neuen Bundes von Rom  ist etwa im Jahr 100 von Gott abgefallen, und somit zur Hure geworden. Der Vatikan ist entstanden.

#3-8 >>> Das römische Reich zusammen mit dem Vatikan waren die Urheber der mittelalterlichen Christenverfolgung im großen Stil.

#3-9 >>> Auch der Islam trug einen großen Teil zur Christenverfolgung auf der ganzen Welt bei.

Es ist eindeutig:

#3-10 >>> Das römische Reich, der Vatikan und der Islam sind der Kern und der Anfang der Hure von Babylon.

Um aus diesen bekannten Tatsachen Schlüsse zu ziehen, kehren wir zurück zur Offenbarung.

4 Wer ist die Hure Babylon heute?textbild2

In Offenbarung 17/3 erscheint im Text plötzlich  die Beschreibung einer Hure, die die ganze Welt verführt. Es gilt nun zuerst herauszufinden, wer diese Hure ist : "17/3 So entführte er mich denn im Geist (oder: im Zustand der Verzückung; vgl.1,10) in eine Wüste; und ich sah dort ein Weib auf einem scharlachroten Tier sitzen, das mit gotteslästerlichen Namen übersät war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte. 4 Das Weib war in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen reich geschmückt; in ihrer Hand hielt sie einen goldenen Becher, der mit (götzendienerischen) Gräueln und mit dem Schmutz ihrer Buhlerei gefüllt war; 5 und auf ihrer Stirn stand ein Name geschrieben, ein Geheimnis: »Groß-Babylon, die Mutter der Buhlerinnen und der (götzendienerischen) Gräuel der Erde.« 6 Ich sah das Weib trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu; bei ihrem Anblick geriet ich in großes Staunen."

Und weiter in Offenbarung 17/15 : "15 Dann fuhr er (d.h. der Engel) fort: »Die Wasser, die du gesehen hast, wo (oder: an denen) die Buhlerin thront, sind Völker und Scharen,Völkerschaften und Sprachen." 

Man erkennt aus Vers 6, dass diese Hure die Christen wie in einem Rausch verfolgt und getötet hat. Da ist es klar, das die Hure Babylon ein Werkzeug des Teufels für seinen Krieg war und ist. Diese Erkenntnis und die Tatsachen  führen uns zu der Erkenntnis:

#4-1 >>> Der Vatikan und das römische Reich des Altertums hat die meisten Christen verfolgt,waren und sind deshalb Zentren der Hure Babylon.

#4-2 >>> Der Teufel hat das römische Reich und  den Vatikan in seinem Krieg gegen Christus benützt.

Wo sonst noch auf der Welt wurde das Blut von Heiligen vergossen, wo es doch in Vers 15 heißt, die Hure besteht aus vielen Völkern?

#4-3 >>> Die Hure Babylon hat im Mittelalter, dem Vatikan, beherrscht und dazu benützt, in ganz Europa Christen zu verfolgen.

In diesem Zusammenhang, sei an das Konzil zu Konstanz in den Jahren 1414-1418 erinnert, an diesem Konzil, befanden sich  400 Huren aus ganz Deutschland in Konstanz, in dessen Verlauf der aufrechte Kämpfer für Jesus, Jan Huss, Direktor der Universität von Prag, auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Die Statue "Imperia", der Hure von Konstanz, erinnert noch heute an dieses Konzil. Die Hure von Konstanz stellt die Hure Babylon dar, sie hält zwei Marionetten in ihren Händen, mit denen sie nach belieben spielt, links einen Papst, und rechts einen König. Eindeutiger kann man das Welttheater, das Groß-Babylon spielt, nicht klar machen.

konstanzhure1

                                                Imperia, die Hure von Konstanz stellt das Groß-Babylon der  Bibel dar.

Jesus wurde in Jerusalem in Judäa getötet, Judäa war teil des römischen Reiches, deshalb:

#4-4 >>> Israel (Judäa) ist Teil der Hure Babylon.

Christen wurden und werden seit Jahrhunderten durch den Islam verfolgt. Die koptische Kirche in Ägypten wurde und wird seit 1400 Jahren bis gestern früh, systematisch vom Islam verfolgt, Kirchen verbrannt und Menschen ermordet.

Deshalb:

#4-5 >>> Der Islam ist Teil der Hure Babylon.

#4-6 >>> Die islamischen arabischen Superstädte sind deshalb Teil von Babylon.

Auch andere Sucher, haben dieses Ergebnis gefunden und schreiben: “Wenn Muslime den schwarzen Stein, die Kaba in Mekka umwandeln ,ist das die Wiederholung des Götzendienstes von Athar, Allat(= Allah) und Ischtar.”:

http://shoebat.com/

Über diese Werkzeuge des Teufels gegen sein Volk finden wir noch mehr in:Offenbarung 17/18: "18 Das Weib endlich, das du gesehen hast, ist die große Stadt, welche die Herrschaft über die Könige der Erde hat."

Wir lernen hier:

#4-7 >>> Vers 3 : Die Hure Babylon ist die Mutter aller Gräuel auf der Erde.

#4-8 >>> Vers 18: Das Hurenweib, beherrscht die Könige der Erde.

In Offenbarung 18/21 zeigt ein Engel symbolisch, was das Hurenweib war, nachdem es zerstört wurde:

"21 Da hob ein starker Engel (vgl. 10,1) einen Stein auf, der so groß wie ein Mühlstein war, und schleuderte ihn ins Meer mit den Worten: »So wird mit gewaltigem Schwung die große Stadt Babylon weggeschleudert werden und nicht mehr zu finden sein! 22 Kein Klang von Harfenspielern und Sängern, von Flötenspielern und Posaunenbläsern wird je wieder in dir vernommen werden! Auch kein Künstler (oder: Meister) in irgendwelcher Kunst wird noch in dir gefunden und kein Schall von einer Mühle in dir gehört werden! 23 Kein Licht von einer Lampe wird noch in dir scheinen und kein Jubelruf eines Bräutigams und einer Braut sich in dir vernehmen lassen! Denn deine Kaufherren sind die Großen der Erde gewesen, und durch deine Giftmischereien (= Zauberkünste) sind alle Völker verführt worden; 24 und in ihr ist das Blut der Propheten und Heiligen und aller derer gefunden, die auf der Erde hingeschlachtet worden sind."

Wir sehen hier:

#4-9 >>> Vers21: Babylon ist eine große Stadt am Meer und viele andere Städte der Welt.

#4-10 >>> Vers21: Babylon verführt alle Völker durch Ihre Unzucht.

#4-11 >>> Vers 22: Babylon ist eine Stadt der Künste.

#4-12 >>> Vers23: Babylon ist eine Stadt des Handels und des Geldes.

#4-13 >>> Vers 23: Babylon ist eine Stadt des künstlichen Lichtes und des Nachtlebens.

Im ersten Moment fällt mir nur eine Stadt ein die auf #4-9,13 passt und das wäre New York? Oder noch besser Los Angeles. DerName würde genau passen, denn er heisst: Nuestra Senora  la  Reina de los Angeles = unsere Herrin, die Königin der Engel  Von LA gehen viele Filme aus, die die ganze Welt in Brand setzen.

Es stellt sich auch die Frage, wie kann es sein das Jerusalem und das Judentum Teil der Hure Babylon sind? Eine Hure ist eine Frau, die für Geld Verkehr mit vielen Männern hat. Wir finden die Antwort beim Propheten Hesekiel. Er beschreibt, wie die Geliebte Gottes, nämlich sein Volk Israel von Ihm abgefallen ist und um Gewinnes willen, Hurerei mit anderen Völkern und Göttern betreibt. Eine größere Hure kann es nicht geben, als die Frau die Gott liebt, die aber Gott ständig  untreu ist und es mit vielen Männern (Völkern) treibt so wie Gesamt-Israel:

5 Die große Trübsal.

Unter #3-8,9 haben wir die Christenverfolgung unter der Hure Babylon festgehalten, diese Verfolgung wird auch die große Trübsal genannt. In der Zeit dieser Trübsal befinden wir uns heute noch. Es ist die Zeit der Läuterung und Umkehr vieler Christen in der ganzen Welt. Davon spricht Offenbarung 3/18, wo Jesus zu seiner Kirche spricht: " Ich rate dir, das du dir Gold kaufst das mit Feuer durchläutert ist und weiße Kleider..... " Unter dem Druck der Verfolgung, nehmen viele Menschen diese Worte  ernst und stehen schließlich mit weißen Kleidern vor Gott, der ihnen dann den Weg zum ewigen Leben zeigt. Offenbarung 7/9:

" Danach hatte ich ein Gesicht: Ich sah eine große Schar, die niemand zählen konnte, aus allen Völkerschaften und Stämmen, Völkern und Sprachen; die standen vor dem Thron und vor dem Lamm, mit weißen Gewändern angetan und mit Palmzweigen in den Händen. 10 Sie riefen mit lauter Stimme: »Die Rettung steht bei unserm Gott, der auf dem Throne sitzt, und bei dem Lamm!« 11 Und alle Engel standen rings um den Thron und um die Ältesten und um die vier Lebewesen herum und warfen sich vor dem Thron auf ihr Angesicht nieder, beteten Gott an 12 und riefen: »Amen! Lobpreis und Herrlichkeit, Weisheit und Danksagung, Ehre, Macht und Stärke (gebühren) unserm Gott in alle Ewigkeit! Amen.«13 Da nahm einer von den Ältesten das Wort und sagte zu mir: »Wer sind wohl diese Weißgekleideten, und woher sind sie gekommen?« 14 Ich erwiderte ihm: »Mein Herr, du weißt es.« Da sagte er zu mir: »Das sind die, welche aus der großen Trübsal kommen und ihre Kleider gewaschen und im Blut des Lammes weiß gemacht haben. 15 Darum sind sie vor dem Throne Gottes und dienen ihm bei Tag und bei Nacht in seinem Tempel, und der auf dem Throne Sitzende wird über ihnen wohnen. 16 Sie werden keinen Hunger und keinen Durst mehr haben, und kein Sonnenbrand wird sie jemals treffen noch irgendeine Hitze (Jes. 49,10); 17 denn das Lamm dort mitten vor dem Thron wird sie weiden und sie zu Wasserquellen des Lebens führen (Ps. 23,2), und Gott wird alle Tränen aus ihren Augen abwischen. "

#5-1 >>> Vers 17, unter dem Druck der großen Trübsal, den die Hure Babylon auf der ganzen Welt verursacht, finden viele Christen den Weg zum ewigen Leben.

6 Gesamt-Israel, die größte Hure aller Zeiten:

Gott hatte eine Geliebte nämlich Israel. Mit seinem Volk hatte er einen Bund gemacht, und Israel ging fremd! : Hesekiel 16/14 :

  "14 Dein Ruhm erscholl unter den Völkern wegen deiner Schönheit; denn diese war vollkommen infolge des herrlichen Schmuckes, den ich dir angelegt hatte‹« – so lautet der Ausspruch Gottes des HERRN." 15 »›Aber da verließest du dich auf deine Schönheit und buhltest (oder: triebst Unzucht) im Vertrauen auf deine Berühmtheit und warfst dich mit deiner buhlerischen Liebe an jeden Vorübergehenden weg, sodass du dich ihm preisgabst. 16 Du nahmst von deinen Gewändern, machtest dir bunte Opferhöhen und triebst dort deine Unzucht [wie sie nie vorgekommen ist und nie wieder stattfinden wird]."...... 26 Du buhltest mit den Ägyptern, deinen Nachbarn, den starkgliedrigen, und triebst es immer ärger mit deiner Unzucht, um mich zu erbittern.......... 28 alsdann buhltest du auch mit den Assyrern, weil du nie satt wurdest; du buhltest mit ihnen, wurdest aber auch dadurch noch nicht gesättigt; 29 vielmehr triebst du noch ärgere Buhlerei nach dem Krämerland Chaldäa hin; doch auch davon wurdest du nicht satt...."     

Warum ist es soweit gekommen?

#6-1 >>> Gesamt-Israel folgte dem Baal, dem Teufel nach und wurde zur Hure.          

".....37 darum will ich (sagt Gott), wisse es wohl, alle deine Liebhaber, zu denen du in Liebe entbrannt warst, zusammenholen, und zwar alle, die du gern gehabt hast, samt allen denen, die dir zuwider geworden sind: Die will ich von allen Seiten ringsum gegen dich zusammenholen und deine Blöße vor ihnen aufdecken, dass sie deine ganze Scham zu sehen bekommen. 38 Sodann will ich dir nach den für Ehebrecherinnen und Mörderinnen geltenden Rechtsbestimmungen das Urteil sprechen und meinen Grimm und meine Eifersucht an dir stillen. 39 Und ich will dich in ihre Gewalt geben, damit sie deine erhöhten Opferplätze niederreißen und deine Götzenstätten zerstören und sie sollen dir deine Gewänder ausziehen und dir deine prächtigen Geschmeide wegnehmen und dich nackt und bloß hinstellen. 40 Dann werden sie eine Gemeindeversammlung gegen dich berufen und dich steinigen und dich mit ihren Schwertern in Stücke hauen; 41 auch werden sie deine Häuser mit Feuer verbrennen und das Strafgericht an dir vollstrecken vor den Augen zahlreicher Frauen. So will ich deiner Buhlerei ein Ende machen, und du sollst fortan auch keinen Buhllohn mehr geben." 

#6-2 >>> Gesamt-Israel, hat Gott verlassen, sie ist die größte Hure aller Zeiten.

#6-3 >>> Vers40: Die Liebhaber der Hure werden sie strafen und mit Feuer verbrennen.

Hesekiel 23/4 : "1 Hierauf erging das Wort des HERRN an mich folgendermaßen: 2 »Menschensohn, es waren zwei Frauen, Töchter derselben Mutter, 3 die trieben Unzucht in Ägypten und buhlten schon in ihrer Jugend; sie ließen dort ihre Brüste drücken, und dort betastete man ihnen den jungfräulichen Busen: 4 die ältere hieß Ohola(d.h. ihr Zelt) und ihre Schwester Oholiba (d.h. mein Zelt in ihr). Sie wurden beide mein (d.h. meine Gattinnen) und wurden Mütter von Söhnen und Töchtern; und was ihre Namen betrifft: Ohola ist Samaria, und Oholiba ist Jerusalem.«5 »Ohola aber trieb Buhlerei, obgleich sie mein Weib war, und entbrannte in Liebe zu ihren Liebhabern, zu den Assyrern, die zu ihr kamen, 6 gekleidet in blauen Purpur, Statthalter und Befehlshaber, lauter schmucke Jünglinge, Reiter hoch zu Roß. 7 An diese machte sie sich mit ihren Buhlkünsten, an alle auserlesenen Assyrer, und befleckte sich mit allen, für die sie in Liebe entbrannt war, mit deren gesamtem Götzendienst. 8 Dabei gab sie aber auch ihr unzüchtiges Treiben mit den Ägyptern nicht auf; denn die hatten ihr schon in ihrer Jugend beigewohnt und ihren jungfräulichen Busen betastet und in Unzucht mit ihr gelebt. 9 Darum gab ich sie der Gewalt ihrer Buhlen preis, der Gewalt der Assyrer, in die sie leidenschaftlich verliebt war. 10 Die deckten ihre Blöße auf, nahmen ihre Söhne und Töchter mit sich weg und brachten sie selbst mit dem Schwerte um, sodass sie zum Gerede (oder: zum abschreckenden Beispiel) für die Frauen wurde, nachdem man das Strafgericht an ihr vollstreckt hatte.«11 »Ihre Schwester Oholiba hatte das zwar gesehen, trieb es aber trotzdem mit ihrer Verliebtheit noch ärger als jene und mit ihren Buhlereien noch heilloser, als ihre unsittliche Schwester es getan hatte. 12 Sie entbrannte in Liebe zu den Assyrern, zu Statthaltern und Befehlshabern, die zu ihr kamen (vgl. V.5) und gar prächtig gekleidet waren, Reiter hoch zu Roß, lauter schmucke Jünglinge. 13 Da sah ich, dass auch sie sich befleckte: Beide Schwestern trieben es in derselben Weise. 14 Sie aber ging in ihrer Buhlerei noch weiter; und als sie Männer auf die Wand mit Rötel gemalt sah, Bilder von Chaldäern, 15 die um die Hüften einen Gürtel trugen und deren Haupt mit überhängenden Kopfbünden (= Turbanen) bedeckt war und die allesamt, wie vornehme Krieger aussahen, ähnlich den Babyloniern, deren Geburtsland Chaldäa ist, 16 da entbrannte sie in Liebe zu ihnen, sobald sie ihrer ansichtig wurde, und sandte Boten an sie ins Land der Chaldäer. 17 Da kamen denn die Babylonier zu ihr, um der Liebe mit ihr zu pflegen, und befleckten sie durch ihre Buhlerei; als sie sich aber an ihnen verunreinigt hatte, wurde sie ihrer überdrüssig. 18 Da nun ihre Unzucht offenkundig geworden war [und sie ihre Blöße aufdeckte], da wurde ich ihrer überdrüssig, wie ich ihrer Schwester überdrüssig geworden war.19 Sie aber trieb es mit ihrer Buhlerei immer noch schlimmer, indem sie der Tage ihrer Jugendzeit gedachte, als sie in Ägypten gebuhlt hatte; 20 und sie entbrannte in Liebe zu den dortigen Wolllüstlingen, die Glieder hatten wie die Esel und Samenerguss wie die Hengste. 21 Ja, du schautest dich um (= sehntest dich) nach der Unzucht deiner Jugend, als die Ägypter dir den Busen betastet und deine jugendlichen Brüste gedrückt hatten."

#6-4 >>> Die beiden Huren in Hesekiel 23, sind Gesamt-Israel, Juda, Levi  und  die die anderen 10 verlorenen Stämme von Israel.

#6-5 >>> Vers 26: Die Hauptschuld der Hure Gesamt-Israel ist das treiben von Unzucht genau wie die Hure Babylon.

#6-6 >>>> Da es nie eine größere Hure gab als Gesamt-Israel, weil sie von Gott abgefallen ist,  kann die Hure Babylon aus der Offenbarung nur Gesamt-Israel, Samaria und Juda,  sein. 

Der verschwundene Teil des Hauses Israel, das Unzucht getrieben hat, und Teil der Hure Babylon ist, sind die verlorenen 10 Stämme Israels, (Samaria). Wenn wir die heutige Identität dieses Rest-Israels feststellen können, wissen wir, welche Völker und Städte von heute die Hure Babylon, außer dem Vatikan und dem Islam, noch sind. Andere Leute haben diese Arbeit schon gemacht und die Identität der verlorenen 10 Stämme festgestellt.

Siehe unter:

 http://chsunier.ch/Evangelium/Downloads/Der_Reichtum_Ephraims.pdf

  http://www.british-israel.com/

 Man findet in :

www.cai.org/de/bibelstudien/

folgenden Text:

"Die direkten Nachfahren der verlorenen zehn Stämme des Hauses Israel sind heute im "britischen Commonwealth of Nations", den Vereinigten Staaten von Amerika und bestimmten Ländern im Nordwesten Europas, speziell Dänemark, Schweden, Norwegen und Holland wiederzufinden."

Gesamt-Israel von heut ist:

  • USA = Manasse
  • England = Ephraim
  • Schweiz = Gad
  • Norwegen= Naphtali
  • Holland = Sebulon
  • Dänemark= ?
  • Schweden = Naphtali
  • Irland = Dan ?
  • Finnland = Issaschar
  • Frankreich = Ruben
  • Norwegen = Benjamin
  • Belgien = Asser ?
  • Israel = Juda, Levi

#6-7 >>> Die Hure Babylon regiert heute die Welt oder beeinflusst viele Länder durch ihr Geld System. Im Sprichwort heißt es, "Geld regiert die Welt".Das Zentrum des Geldes und des Handels ist  New York, fast alle anderen großen Städte der Welt sind Teil des Geldsystems  von Babylon.

Da Babylon durch ihre Unzucht von Gott abgefallen ist, dient sie dem Teufel, denn dieser regiert die ganze Welt so, wie es in Matthäus 4/8 steht, wo Jesus vom Teufel versucht wurde:"8 Nochmals nahm  ihn (Jesus) der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg, zeigte ihm (Jesus) alle Königreiche der Welt samt ihrer Herrlichkeit 9 und sagte zu ihm: »Dies alles will ich dir geben, wenn du dich niederwirfst und mich anbetest."

Also:

#6-8 >>> Groß-Babylon, das  sind die Königreiche der Welt und der Teufel regiert sie.

Darum hat Gott zu seinem Volk Israel und den Nachfolgern von Jesus in Offenbarung 18/4 gesagt: "4 Dann hörte ich eine andere Stimme aus dem Himmel rufen: »Gehet aus ihr hinaus, ihr mein Volk, damit ihr an ihren Sünden keinen Anteil habt und von ihren Plagen (oder: Strafen ) nicht mitbetroffen werdet! 5 Denn ihre Sünden haben sich aufgetürmt bis an den Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten  (= Freveltaten) gedacht. 6 Tut an ihr, wie auch sie getan hat, und zahlt ihr doppelt heim, wie ihre Taten es verdienen! In dem Becher, in dem sie den Wein gemischt hat, mischt für sie ein doppeltes Maß! 7 Soviel sie geprunkt und Üppigkeit getrieben hat, ebenso viel Qual und Leid fügt ihr zu! Weil sie in ihrem Herzen denkt: ›Ich throne hier als Königin und bin keine Witwe und werde niemals Trauer erleben‹, 8 deshalb sollen ihre Plagen an einem Tage über sie kommen, Pest, Trauer und Hunger, und mit Feuer soll sie verbrannt werden; denn stark ist Gott der Herr, der das Urteil über sie gesprochen hat.«

#6-9 >>> Vers4: Christen dürfen sich nicht mit Babylon und ihren Verhaltens und Denkweisen (Sünden) identifizieren, sondern distanzieren und danach handeln.

#6-10 >>> Vers8: Falls Babylon  nicht umkehrt hat Gott schwerste Strafen für sie vorgesehen.

7 Die Überwinder besiegen den Teufel.

Obwohl Babylon Jahrhunderte lang Christen verfolgt hat, gab und gibt es in Babylon  Jünger von Jesus, die  nach dem Vorbild von Jesus  den Teufel überwunden haben und  überwinden. So kommt es, das der Krieg zwischen den Himmel und der Unterwelt, von dem wir in #3-2 gesprochen haben eine neue Dimension erhält, indem der Drache auf die Erde geworfen wird. Davon ist in Offenbarung 12 / 7 die Rede: "7 Es erhob sich dann ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen; auch der Drache und seine Engel kämpften, 8 doch gewannen sie den Sieg nicht, und ihres Bleibens war nicht länger im Himmel. 9 So wurde denn der große Drache, die alte Schlange, die da ›Teufel‹ und ›Satan‹ heißt, der Verführer des ganzen Erdkreises, auf die Erde hinabgestürzt, und seine Engel wurden mit ihm hinabgestürzt. 10 Da hörte ich eine laute Stimme im Himmel rufen: »Jetzt ist das Heil, die Macht und die Königsherrschaft an unsern Gott gekommen und die Herrschergewalt an seinen Gesalbten! Denn hinabgestürzt ist der Ankläger unserer Brüder, der sie vor unserm Gott verklagt, hat bei Tag und bei Nacht. 11 Diese haben ihn um des Blutes des Lammes und um des Wortes ihres Zeugnisses willen überwunden und haben ihr Leben nicht geliebt bis zum Tode. 12 Darum freuet euch, ihr Himmel und die ihr in ihnen wohnt! Wehe aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel ist nun zu euch hinabgekommen und hegt gewaltige Wut, weil er weiß, daß seine Zeit nur noch kurz bemessen ist.«

Vers9: Das ist die neue Dimension des geistigen Krieges zwischen Jesus und dem Teufel, der sich im Himmel  und in Groß-Babylon abspielt :

Wir befinden uns zeitlich heute irgendwo zwischen Vers7 und Vers 12.

#7-1 >>> Vers11: Die Nachfolger von Jesus besiegen den Teufel und sein System indem sie Gott treu sind bis in den Tod.

#7-2 >>> Vers 7 Jesus Christus hilft seinen Jüngern und wirft den Teufel aus dem Himmel auf die Erde. Das bedeutet, dass der Teufel zwar noch als Verwalter des Universums  im Amt ist, aber zum höchsten  Himmel ,zum Thron Gottes, hat er keinen Zutritt mehr.

In Vers 12 wird für die Erde eine schlimme Zeit angekündigt, aber nicht nur für die Erde als Planet insgesamt, sondern auch für den Boden auf der Erde und das Meer.

Das bedeutet:

#7-3 >>> Vers 1: Der auf die Erde geworfene Teufel und seine Engel, haben nun unter der Erde und dem Meer in der Unterwelt, ihren Regierungssitz.

#7-4 >>> Vers 12: Seit der Geburt von Jesus, hat der Teufel eine gewaltige Wut, alles was er von nun an auf der Erde tut, hat nur ein Ziel : "Ich gebe meinen Posten nicht her, die Christen dürfen nichts erben, ich werde Jesus Christus und seine Jünger vernichten:"

Alles was wir von nun an, aus der Offenbarung und den Propheten für die Zukunft zitieren, muss man unter dem Vorzeichen von #7-4, verstehen:

8 Der Zorn Gottes gegen Gesamt-Israel.textbild3

In der Zeitung stand es: " Obama nominiert Homosexuellen als Heeresminister", „Don’t ask, don’t tell“ ist endgültig Vergangenheit. Amerikas Präsident Obama benennt erstmals einen offen schwulen Kandidaten für ein hohes Amt im Pentagon."

Generell richtet sich Gottes Zorn so wie es in Römer 1/18 heißt, gegen frevelnd Gottlose : "18 Denn Gottes Zorn offenbart sich vom Himmel her über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, welche die Wahrheit (= die wahre Erkenntnis Gottes) in(oder: mit ) Ungerechtigkeit unterdrücken. 19 Denn, was man von Gott erkennen kann, das ist in (oder: unter) ihnen wohlbekannt; Gott selbst hat es ihnen ja kundgetan. 20 Sein unsichtbares Wesen lässt sich ja doch seit Erschaffung der Welt an seinen Werken mit dem geistigen Auge deutlich ersehen, nämlich seine ewige Macht und göttliche Größe. Daher gibt es keine Entschuldigung für sie, 21, weil sie Gott zwar kannten, ihm aber doch nicht als Gott Verehrung und Dank dargebracht haben, sondern in ihren Gedanken auf nichtige Dinge verfallen sind und ihr unverständiges Herz in Verfinsterung haben geraten lassen. 22 Während sie sich ihrer angeblichen Weisheit rühmten, sind sie zu Toren geworden 23 und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes mit dem Abbild des vergänglichen Menschen und der Gestalt von Vögeln, von vierfüßigen Tieren und kriechendem Gewürm vertauscht. 24 Daher hat Gott sie durch die Begierden ihrer Herzen in den Schmutz der Unsittlichkeit versinken lassen, sodass ihre Leiber an ihnen selbst geschändet wurden; 25 denn sie haben die Wahrheit (= das wahre Wesen) Gottes mit der Lüge vertauscht und Anbetung und Verehrung dem Geschaffenen erwiesen anstatt dem Schöpfer, der da gepriesen ist in Ewigkeit. Amen. 26 Deshalb hat Gott sie auch in schandbare Leidenschaften fallen lassen; denn ihre Frauen haben den natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen vertauscht; 27 und ebenso haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau aufgegeben und sind in ihrer wilden Gier zueinander entbrannt, sodass sie, Männer mit Männern, die Schamlosigkeit verübten, aber auch die gebührende Strafe für ihre Verirrung an sich selbst (= am eigenen Leibe) empfingen......"

Wir sehen hier :

 #8-1 >>> Vers 18: Sexuelle Verirrung und deren Toleranz ist es, was generell Gottes Zorn erregt.

Wir haben bei #6-1 gesehen, das die Geliebte Gottes, das ganze Haus Israel von Gott abgefallen und zur Hure geworden ist. Nicht nur das, sondern sie dienen den Gott der Heiden. Der Gott, den sie dienen, ist der Moloch, wir finden das in Jesaja 57/3:" Ihr aber, tretet näher hierher, ihr Kinder der Zauberin, Brut, die du Ehebruch und Unzucht getrieben hast!4 Über wen macht ihr euch lustig? Über (oder: gegen ) wen reißt ihr den Mund weit auf und streckt die Zunge lang heraus? Seid ihr nicht Kinder treulosen Abfalls, eine Lügenbrut? 5 Ihr, die ihr in Brunst glüht (oder: euch in Begeisterung versetzt) für die Götzen unter jedem dichtbelaubten Baum, die ihr Kinder in den Tälern schlachtet inmitten der Felsenklüfte! 6 Mit (oder: an) den glatten Steinen des Talbaches hast du dir zu schaffen gemacht, sie sind dein Los (oder: deine Liebhaberei) gewesen; auch ihnen hast du Trankopfer ausgegossen, Speisopfer dargebracht: Soll ich mich mit solchen Dingen zufrieden geben? 7 Auf jedem hohen und ragenden Berge hast du dein Lager aufgeschlagen; auch dort bist du hinaufgestiegen, um Schlachtopfer darzubringen; 8 und hinter der Tür und dem Türpfosten hast du deinen Hausgötzen untergebracht; denn mir untreu, hast du dein Lager aufgedeckt und bestiegen, hast es auch breit gemacht und dir den Buhlerlohn von ihnen ausbedungen, hast nach ihrer Umarmung Verlangen getragen und ihre Blöße geschaut. 9 Auch bist du mit Öl zum Moloch gezogen und hast wohlriechende Salben in Menge mitgenommen, hast deine Boten weithin gesandt und dich erniedrigt (oder: Tief verbeugt) bis zur Unterwelt. (Vom weiten Marsch ermattet, sprachst du nicht umsonst)  10 Wurdest du auch müde von deinem weiten Wandern, so hast du doch nicht gesagt: »Ich gebe es auf«; nein, du gewannest immer neue Kraft in deinen Gliedern; darum wurdest du nicht matt. 11 Und vor wem hast du dich gescheut und dich gefürchtet, sodass du die Treue brachest und meiner nicht mehr gedachtest und ich dir nicht in den Sinn kam? Nicht wahr? Weil ich mich schweigend verhielt, und zwar seit undenklicher Zeit, darum fürchtetest du dich nicht vor mir. 12 Aber ich will jetzt bekannt machen, wie es um deine Gerechtigkeit steht, und was deine Machwerke anlangt, so werden sie dir nichts nützen. 13 Wenn du dann schreist, mögen deine Haufen von Götzen dir helfen! Doch ein Windstoß wird sie alle davontragen, ein Hauch sie hinwegraffen. Aber wer auf mich vertraut, der wird das Land erben und meinen heiligen Berg in Besitz nehmen."

#8-2 >>> Vers 9: Der Moloch lebt in den Tiefen (Höhlen) weit unten in der Unterwelt.

#8-3 >>> Gesamt-Israel fand und lief einen weiten Weg hinab in die Unterwelt zum Teufel (Baal,Moloch).

#8-4 >>> Gesamt-Israel diente im Laufe der Geschichte bis auf einzelne Personen und kurzen Zeit-Perioden, seit dem Auszug aus Ägypten, immer  dem Gott Babylons ( Molech = Melek = Millk  = Marduk = Baal = Drache = Dämon).

( Nach rabbinischer Tradition war Moloch ein Metallofen in Menschengestalt, wo man die Kinder auf glühende Arme legte, dort verbrannten sie. Moloch auch Millk genannt, war der Gott Nimrods von Babel, und der Gott von Tyrus, Karthago.  Dies ist alles der gleiche Gott Marduk von Babylon  )

Details siehe: http://www.fallwelt.de/teufel/heiden/baal.htm

Dadurch hat Israel Gott sehr erzürnt  und er hat seinem Volk, schwere Strafen angedroht.: Jesaja 16/35: "35 Darum, du Buhlerin, vernimmt das Wort des HERRN! 36 So spricht Gott der HERR: Weil deine Verworfenheit sich überallhin verbreitet hat, und du deine Blöße bei deinen Buhlereien vor deinen Liebhabern aufgedeckt hast, und wegen all deiner gräulichen Götzen und um des Blutes deiner Kinder willen, die du ihnen hingegeben hast: 37 darum will ich, wisse es wohl, alle deine Liebhaber, zu denen du in Liebe entbrannt warst, zusammenholen, und zwar alle, die du gern gehabt hast, samt allen denen, die dir zuwider geworden sind: Die will ich von allen Seiten ringsum gegen dich zusammenholen und deine Blöße vor ihnen aufdecken, dass sie deine ganze Scham zu sehen bekommen. 38 Sodann will ich dir nach den für Ehebrecherinnen und Mörderinnen geltenden Rechtsbestimmungen das Urteil sprechen und meinen Grimm und meine Eifersucht an dir stillen . 39 Und ich will dich in ihre Gewalt geben, damit sie deine erhöhten Opferplätze niederreißen und deine Götzenstätten zerstören, und sie sollen dir deine Gewänder ausziehen und dir deine prächtigen Geschmeide wegnehmen und dich nackt und bloß hinstellen. 40 Dann werden sie eine Gemeindeversammlung gegen dich berufen und dich steinigen und dich mit ihren Schwertern in Stücke hauen; 41 auch werden sie deine Häuser mit Feuer verbrennen und das Strafgericht an dir vollstrecken vor den Augen zahlreicher Frauen. So will ich deiner Buhlerei ein Ende machen, und du sollst fortan auch keinen Buhllohn mehr geben. 42 Wenn ich so meinen Grimm an dir gestillt habe und meine Eifersucht gegen dich geschwunden ist, so werde ich mich beruhigt fühlen und mich nicht mehr zu entrüsten brauchen. 43 Weil du der Tage deiner Jugend nicht gedacht und mich durch dies alles zum Zorn gereizt hast, so will auch ich nunmehr die Strafe für dein Tun auf dein Haupt fallen lassen!‹ – so lautet der Ausspruch Gottes, des HERRN. ›Hast du etwa nicht Unzucht getrieben zu all deinen Gräueln hinzu?‹«

So wird  Gesamt-Israel  wegen seiner Unzucht bestraft werden:

#8-5 >>> Vers 37: Alle Länder, mit denen die Hure Babylon Unzucht getrieben hat, werden diese bestrafen.

#8-6 >>> Vers 39:  Wenn Babylon nicht von seiner Unzucht lässt, muss es sich warm anziehen.

#8-7 >>> Vers 39: Babylon soll nackt und bloß hingestellt werden:

#8-8 >>>Vers 41:  Die Städte in Babylon sollen mit Feuer verbrannt werden.

#8-9 >>> Gesamt-Israel ( 10 Stämme + Juda) hat besonders mit Assur, Chaldäa und Ägypten Unzucht getrieben, diese Länder  werden sich gegen Babylon wenden und sie bekriegen.

9 Die neue Weltordnung NWO.textbild4

Wir haben gesehen dass Gesamt-Israel das Zentrum Babylons ist, und dass Gott sehr zornig auf sein Volk ist, wegen der Gottlosigkeit und Unzucht in seinem Volk. Was Babylon im Kern auszeichnet und Gott auch sehr erzürnt, ist die heimliche, und unterschwellige Einführung der "Neuen Weltordnung" als Weltherrschaft Babylons über die Welt. Diese NWO bedeutet die Änderung von Gottes Ordnung für das Zusammenleben von Nationen. Diese Neue Weltordnung, ist die Weltordnung des Teufels. Es ist eigentlich die ganz alte Weltordnumg von Babel und gar nichts Neues. Im Ur-Babel, gab es keine einzelnen Nationen, keine Grenzen, keine verschiedenen Sprachen, alle Menschen gehörten zu einem Staat "Babel", sie wurden diktatorisch regiert und waren versklavt unter dem Diktator Nimrod. Zu diesem Zwecke, gab es hunderte von Göttern. Das Ziel der neuen Weltordnung ist ein ähnlicher Weltstaat ohne Grenzen, indem alle Rassen vermischt sind. Aber Gott hat damals in Babel mit  der Zerstreuung der Völker und Sprachen seine Weltordnung der Völker eingeführt. 1 Mose11/1: " 1 Es hatte aber die ganze Erdbevölkerung eine einzige Sprache und einerlei Worte. 2 Als sie nun nach Osten hin zogen, fanden sie eine Tiefebene im Lande Sinear (= Babylonien) und blieben dort wohnen. 3 Da sagten sie zueinander: »Auf! Wir wollen Ziegel (oder: Backsteine) streichen und sie im Feuer hart brennen!« So dienten ihnen denn die Ziegel als Bausteine, und das Erdharz (oder: der Asphalt) diente ihnen als Mörtel. 4 Dann sagten sie: »Auf! Wir wollen uns eine Stadt und einen Turm bauen, dessen Spitze bis in den Himmel reichen soll, und wollen uns einen Namen (oder: ein Denkmal) schaffen, damit wir uns nicht über die ganze Erde hin zerstreuen!« 5 Da fuhr der HERR herab, um sich die Stadt und den Turm anzusehen, welche die Menschen erbauten (oder: erbaut hatten). 6 Da sagte der HERR: »Fürwahr, sie sind ein einziges Volk und haben alle dieselbe Sprache, und dies ist erst der Anfang ihres Unternehmens: Hinfort wird ihnen nichts mehr unausführbar sein, was sie sich vornehmen. 7 Auf! Wir wollen hinabfahren und ihre Sprache dort verwirren, sodass keiner mehr die Sprache des andern versteht!« 8 So zerstreute sie denn der HERR von dort über die ganze Erde, sodass sie den Bau der Stadt aufgeben mussten. 9 Daher gab man der Stadt den Namen Babel(d.h. Verwirrung); denn dort hat der HERR die Sprache der ganzen Erdbevölkerung verwirrt und sie von dort über die ganze Erde zerstreut."

#9-1>>> Vers8: Gott hat die Völker sortiert und auf der Erde verteilt. Wer diese Ordnung ändern will, lehnt sich gegen Gottes Ordnung auf, ist widersätzlich zu Gott und vollbringt den Willen des Teufels.

#9-2>>> Die neue Weltordnung (NWO) ist die alte Babylonische Weltordnung (BWO) und stammt direkt aus dem historischen Babel.

 #9-3>>> Die Neue Weltordnung ist vom Teufel, dem Melek, (Moloch) dem Gott von Babylon inszeniert.

#9-4>>> Der Teufel benützt Umstände auf der Welt und Menschen um seine Weltordnung langfristig wieder einzuführen. Dabei plant er langfristig über Generationen hinweg.

#9-5>>> Die meisten Menschen die in gutem Gewissen die NWO vorantreiben wissen eigentlich gar nicht, wem sie da zuarbeiten, sie denken, sie arbeiten für den Frieden.

10 Kommt heraus aus Babylon mein Volk.

Aufrechte Christen, können sich mit den Zielen der NWO nicht identifizieren. Die NWO widerspricht den Lehren von Jesus Christus. Darum hat er auch in Offenbarung 18/4 gesagt: Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Gehet aus ihr heraus, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfanget! 

#10-1>>> Wir dürfen die Ziele der NWO nicht unterstützen und auch nicht gut heißen, weil Sünde und Plagen direkt zusammenhängen.

#10-2>>> Viele Heimat-Traditionen und das Genossenschaftswesen der Cooperationen: "Der Starke hilft den Schwachen," sind ein Bollwerk gegen die NWO, dadurch wird dem brutalen Konkurrenzkampf die Spitze genommen. Denn so sagte Herr Raiffeisen der Erfinder des Cooperationswesens: "Jesus Christus ist der Chef der Cooperation."

#10-3>>> Der wichtigste Satz im Kampf eines Christen gegen die NWO lautet: "Ihr könnt nicht Gott dienen und den Mammon." Lukas16/13.

#10-4>>> Das Hauptziel der NWO, die Liebe auszurotten ist unmöglich: Matthäus 16:18 "Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen...."

Dazu mehr im Detail: Link: Christ und NWO

Passende Musik, wird die Liebe zu Gott in uns stark genug sein?

 (Adresse kopieren, in neues Browserfenster  eingeben,enter) :

 W ie stark ist die Kraft unserer Liebe, Milva, 20.1.2017

www.youtube.com/watch?v=aajIvM-WkOE

11 Gott (JHWH) und die Neue Weltordnung.

Allzu lange wird der Gott des Himmels und der Erde, die Einführung der gegen Ihn gerichteten neuen Weltordnung, die seit etwa hundertfünfzig Jahren auf der Welt läuft, nicht zusehen. Er wird seinen Zorn schicken. Die hinterlistigen Angriffe der NWO, die Länder der Welt zu verrohen und wurzellos zu machen, wird das Gegenteil von dem bewirken, was beabsichtigt ist. Etliche Länder werden zwar nach dem Plan der NWO, verrohen und gewalttätig werden, aber sie werden  sich umdrehen und  ihre Gewalttätigkeit an der NWO und an Babylon auslassen, und diese mit allen Mitteln bekämpfen, so wie es in Jesaja 10/6 beschrieben ist.: "6  Auf eine gottlose Nation lasse ich ihn ( Assur) niederfahren, und gegen das Volk meines Zorns (Gesamt-Israel) befehlige ich ihn, um Beute zu erbeuten und Raub zu rauben und um es zu zertreten wie Dreck in den Gassen."

#11-1 >>> Nach Gottes Willen, wird das Volk "Assur" der NWO ein bitteres Ende bereiten um die AWO (Assyrische Weltordnung) aufzurichten. (die AWO wird dann noch gottloser und schlimmer sein als die NWO).

Jesaja 46/11:".... Ich rufe von Osten her den Adler herbei, aus fernem Lande den Mann (= das Werkzeug) meiner Wahl (oder: meines Ratschlusses); wie ich es ausgesprochen habe, so lasse ich es auch eintreten; wie ich es mir vorgenommen habe, so führe ich es auch aus..."

#11-2 >>> Assur wird von oben niederfahren  auf Babylon wie ein Adler, das heißt,  er kommt geflogen, aus der Höhe und ganz vom Norden, um über Babylon herzufallen.

So spricht Gott zu Gesamt-Israel dem heutigen Babel und denen, die damit assoziert sind:

Jesaja10/10:" 10 Höret das Wort des HERRN, ihr Sodomsfürsten! Merk auf die Weisung (oder: Lehre) unsres Gottes, du Gomorrhavolk! 11 »Wozu soll mir die Menge eurer Schlachtopfer dienen?« fragt der HERR; »überdrüssig bin ich der Brandopfer von Widdern und des Fettes der Mastkälber, und am Blut von Jungstieren, Lämmern und Böcken habe ich kein Wohlgefallen. 12 Wenn ihr kommt, um vor meinem Angesicht euch sehen zu lassen – wer hat das von euch verlangt, meine Vorhöfe zu zertreten? 13 Bringt mir keine heuchlerischen Speisopfer mehr dar: Gräuelhafter Opferrauch sind sie mir! Neumonde und Sabbate, die Berufung von Festversammlungen: Ich kann Gottlosigkeit im Verein mit Festgepränge nicht ertragen! 14 Eure Neumonde und Festzeiten sind meinem Herzen verhasst, sie sind mir zur Last geworden, und bin’s müde, sie zu ertragen! 15, und wenn ihr eure Hände ausbreitet (beim Gebet), verhülle ich meine Augen vor euch; auch wenn ihr noch soviel betet, höre ich doch nicht darauf: Eure Hände sind ja voll Blutschuld. 16 Wascht euch, reinigt euch, schafft eure bösen Taten mir aus den Augen! Hört auf, Böses zu tun, 17 lernt Gutes tun, kümmert euch um die Rechtspflege, tretet den Gewalttätigen entgegen, schafft den Waisen Recht und führt die Sache der Witwen!«d) Gottes Rechtshandel mit Juda; die Bedingung für die Aussöhnung und für die Rettung des Volkes18 »So kommt denn her, wir wollen miteinander rechten (oder: uns auseinandersetzen)!« spricht der HERR. », Wenn eure Sünden auch rot wie Scharlach sind, sollen sie doch weiß werden wie Schnee; und sind sie auch rot wie Purpur, sollen sie doch weiß, wie Wolle werden. 19 Wenn ihr willig und gehorsam seid, sollt ihr die köstlichen Gaben (oder: Erzeugnisse) des Landes genießen; 20, doch wenn ihr euch weigert und widerspenstig seid, sollt ihr vom Schwert gefressen werden; denn der Mund des HERRN hat gesprochen!«e) Wehklage über Zions tiefe Verderbnis; die zukünftige Läuterung der Stadt und die Vernichtung der Sünder. 21 Ach wie ist doch die (einstmals) treue Stadt zur Ehebrecherin geworden, Zion, das (vordem) voll von Rechtspflege war! Die Gerechtigkeit hatte eine Wohnstätte in ihr, jetzt aber Mörder! 22 Dein Silber ist zu Schlacken geworden, dein edler Wein mit Wasser verschnitten. 23 Deine Oberen (oder: Führer, Fürsten) sind Aufrührer geworden und Diebsgesellen; sie sind alle in Geschenke verliebt und laufen hinter Bestechung her; den Waisen schaffen sie nicht Recht, und die Sache der Witwen gelangt nicht vor sie (= vor ihren Richterstuhl).24 Darum lautet der Ausspruch des Höchsten, der HERRN der Heerscharen, des starken Helden Israels: »Ha! Ich will meinen Zorn an meinen Widersachern kühlen und Rache an meinen Feinden nehmen! 25 Ich will meine Hand gegen dich kehren und deine Schlacken wie mit Laugensalz ausschmelzen und all dein unedles Metall ausscheiden, ..."

#11-3 >>> Weil Homosexualität in Babel als Wert eingestuft wird, den es zu verteidigen gilt, ist der Gott des Himmels und der Erde  (JHWH) zornig und er wird es zulassen, , das der Antichrist und seine assyrische Armee geflogen kommen wird, um Babylon zu verbrennen um die ganze Welt zu versklaven.

#11-4 >>> Weil Babylon = Sodom geworden ist, muss sich Babylon  in Zukunft warm anziehen, Gott spaßt nicht!

12 Das Tier, das aus dem Meer kommt.

Gott lässt es zu, dass ein Krieg gegen Babylonl beginnt. Unter #3-2 haben wir vom Krieg gegen Jesus gesprochen, und das der Teufel auf die Erde geworfen wurde. Für den Teufel, war das eine  Kriegserklärung, und er sinnt auf Rache. Er schickt nun einen Kampfdämon genannt " Tier" von der Unterwelt durch das Meer auf die Erde. (Der Teufel beherrscht die Unterwelt unter der Erde und die Galaxien des Universums.)

Offenbarung13/1: "1 Da sah ich aus dem Meere ein Tier heraufkommen, das hatte zehn Hörner und sieben Köpfe und auf seinen Hörnern zehn Königskronen und auf seinen Köpfen gotteslästerliche Namen. 2 Das Tier, das ich sah, glich einem Panther, doch seine Füße (= Tatzen ) waren wie die eines Bären und sein Maul wie ein Löwenrachen. Der Drache gab ihm dann seine Kraft und seinen Thron und große Macht , 3 dazu einen von seinen Köpfen, der wie zum Tode geschlachtet (oder: verwundet) war, dessen Todeswunde jedoch wieder geheilt wurde. Da sah die ganze (Bevölkerung der) Erde dem Tier mit staunender Bewunderung nach, 4 und man betete den Drachen an, weil er dem Tiere die Macht gegeben hatte, und man betete das Tier an und sagte: »Wer ist dem Tiere gleich, und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen ?« 5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große (= hochfahrende) Worte und Lästerungen ausstieß, und es wurde ihm Vollmacht gegeben, es zweiundvierzig Monate lang so zu treiben. 6 Da öffnete es sein Maul zu Lästerungen gegen Gott, um seinen Namen und sein Zelt  (oder: seine Wohnung), nämlich die, welche ihre Wohnung im Himmel haben (vgl. Phil 3,20), zu lästern. 7 Auch wurde ihm gestattet, Krieg mit den Heiligen zu führen und sie zu besiegen; und Macht wurde ihm über alle Stämme und Völker, Sprachen und Völkerschaften verliehen . 8 So werden ihn denn alle Bewohner der Erde anbeten, alle, deren Namen nicht im Lebensbuche des geschlachteten Lammes seit Grundlegung der Welt geschrieben stehen."

Ein Tier, ein Biest ( Dämon) mit sieben Köpfen, steigt aus dem Meer auf, der führt Krieg gegen Jesus und seine Jünger, und Gott lässt das zu. Ein solches Tier mit sieben Köpfen, das im Meer lebt (Biest), wird in der Bibel auch an anderer Stelle in Jesaja 27,1 beschrieben . Und zwar im Zusammenhang mit dem Ende der Offenbarung, am Ende der ganzen Kriege, wenn Christus zurückkommt. Ganz am Ende dieser heutigen Welt, wird Jesus folgendes tun:

 “1 An jenem Tage wird der HERR mit seinem harten, großen und starken Schwerte als Rächer kommen über den Drachen , die flüchtige Schlange und über den Drachen, die geringelte Schlange und wird das Ungeheuer am Nil töten.". In der Bibel wird dieser Drache auch als Leviathan , Bezeichnet. In Hiob 41/34 ist er der König über alle stolzen Tiere: 26 Auf alles Hohe sieht es mit Verachtung hin: der König ist es über alle stolzen Tiere. " Da ein Tier nicht eigentlich stolz oder hochmütig sein kann, ist damit gemeint :

#12-1 >>> Der Dämon Leviathan ist der König der hochmütigen und stolzen Dämonen .

#12-2 >>> Es ist Lotan = Wuotan = Leviathan, ein Gott der Antike, der in Offenbarung 13 aus dem Meer kommt, sieben Köpfe hat von denen einer todwund ist.

Lotan der  König des Meeres, er war eine Kanaanäische Gottheit von der auf  Keilschrifttafeln folgendes berichtet wird: "Lotan ist der siebenköpfige Chaos Drachen, der Ugarischen Mythologie, der führte einen Kampf bis zum Tode mit dem Gott Baal."

Da wird von einem Kampf berichtet, den der Gott  Baal (Dämon Marduk von Babylon) in der Urzeit mit dem Dämon Lotan hatte , und den der Baal gewann. Dieser Kampf ist in einem Gedicht  in Kanaanäisch so beschrieben:

Baal sagte:

.

" Habe ich nicht die Schlange vernichtet?

Die Schlange wurde gefangen und getötet.

Ich zerstörte die zappelnde Schlange, den Tyrannen mit den sieben Köpfen..."

.

Wir sehen hier, schon in der Urzeit, hat ein Kampf stattgefunden zwischen dem Dämon Baal und dem Dämon Lotan.( Leviathan) Übriggeblieben ist die tödliche Wunde von Vers 3: "3 dazu einen von seinen Köpfen, der wie zum Tode geschlachtet (oder: verwundet) war, dessen Todeswunde jedoch wieder geheilt wurde..."

 Die Wunde des Tieres von Offb.13 ist eine geistige Wunde des Dämon Lotan, die ihm der Dämon Marduk (Baal) in der Urzeit geschlagen hat.

#12-3 >>> Das Tier ist ein Teuflisches Wesen sein, ein Dämon, ein böser Engel.

#12-4 >>> Baal = Martuk war der Gott des historischen Babylons, ebenfalls ein böser Dämon.

#12-5 >>> Das Tier = Lotan = Leviathan und war der Meeresdrache des Altertums.

#12-6 >>> Offb.13:Vers3: Der Lotan ist plötzlich geheilt und setzt den Krieg, der seit Jahrtausenden läuft,  mit Baal, dem Gott Babylons fort .

#12-7 >>> Offb.13: Vers3 : Der Drache ( der Oberteufel, Satan)  gibt dem Lotan seine Kraft ,Vers2.

 #12-8 >>> Die Kraft des Teufels = P(T) ist eine rein negative, zerstörerische Kraft des Bösen, nicht einzuordnen in die normalen positiven Kräfte des Universums wie: Schwerkraft, Magnetismus, Atomkraft, Mikro-Wellen, Licht, welche  nach Einsteins Feldtheorie alle auf eine einzige positive Kraft zurückzuführen sind.

#12-9 >>> Offb.13: Vers3, 6 :  Das Tier Lotan das auf die Erde kommt erhält Macht vom Drachen (Teufel), von dieser Macht, sagen die Menschen: "wer kann mit ihm Krieg führen." Die Macht des Tieres ist also für die Menschen sichtbar materiell, militärisch. Das Tier muss also auch eine materielle Armee sein. Diese Armee funktioniert und kämpft, mit der Kraft des Teufels.

#12-10 >>> Offb.13 Vers4 : Die Menschen der Welt werden diese große Militärmacht bewundern, weil sie deren Zerstörungskraft gesehen haben, das bedeutet, das Militär wird eingesetzt werden , so das alle Welt deren Kraft sehen wird.

#12-11 >>> Hinter jeder Armee steht ein Land, ein Reich, das Tier ist also auch ein menschliches Reich.

Schauen wir noch nach Offenbarung 13/18 , dort wird die Zahl des Tieres als eines Menschen Zahl beschrieben, und dort heißt es: 18 "Hier kann sich wahre Klugheit (= Weisheit; vgl. 17,9) zeigen. Wer Verstand besitzt, rechne die Zahl des Tieres aus; sie ist nämlich die Zahl eines Menschen(namens), und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

#12-12 >>> Vers 18: Das Tier muss also auch ein Mensch sein, der dieses Reich regiert und seine  große Wehrmacht anführt.

#12-13 >>> Fassen wir zusammen :  Das aus dem Meer kommende Biest stellt gleichzeitig mehrere Dinge dar:

  • Das Tier(D) =  Ein teuflischer Dämon.
  • Das Tier(K) = Die Kraft des Drachen.
  • Das Tier(G) =  Macht sich zu Gott.
  • Das Tier(R) = 10 Menschliche Reiche.
  • Das Tier(M) =  Ein Haupt (König, Diktator) über die 10 Könige. 
  • Das Tier(W) = Eine riesige Wehrmacht.

Das Tier das aus dem Meer kommt, ist also zusammengefasst :

  • Das Tier(D,K,G,R,M,W)

Von den 10 Königen die als Tier herrschen, heißt es, in Offenbarung 17/12: "2 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche die Herrschaft noch nicht empfangen (= angetreten) haben, sondern ihre königliche Gewalt zu derselben Stunde zugleich mit dem Tier erhalten." 

Das bedeutet:textbild5

#12-14 >>> Das Tier(R) mit seinen 10 Führern (Königen, Diktatoren), erscheint gleichzeitig, ( zur selben Stunde) es kann deshalb nicht Demokratisch gewählt sein, sondern es kommt durch einen Putsch oder raffinierte Machenschaften an die Macht.

Von den zehn Königen, heißt es in Offenbarung 17/13: "13 Diese (zehn) haben einmütigen Sinn und stellen ihre Macht und Gewalt dem Tier zur Verfügung...."#12-15 >>> Die zehn Könige tun was das Tier will, ohne Disskussion, sie können  deshalb unmöglich  in der  heutigen EU regieren. Es sind nämlich alle 10 von dem Dämon und dem Drachen , besessen.

In Offenbarung 17/8 findet man, das das Tier mit den zehn Hörnern schon einmal gewesen ist und dann verschwand : "7 Da sagte der Engel zu mir: »Warum bist du so erstaunt? Ich will dir Aufschluß geben über das Geheimnis des Weibes und des Tieres, auf dem sie sitzt und das die sieben Köpfe und die zehn Hörner hat. 8 Das Tier, das du gesehen hast, ist (schon früher) dagewesen und ist (jetzt) nicht mehr (da); doch wird es aus dem Abgrund wieder heraufsteigen und ins Verderben fahren; da werden dann die Bewohner der Erde sich verwundern, die, deren Name nicht eingeschrieben steht im Buch des Lebens seit Grundlegung der Welt, wenn sie sehen, daß das Tier (schon früher) dagewesen war und (jetzt) nicht mehr da ist und (nunmehr) wieder da sein wird. "

Vers8: Vielleicht war das Tier(R )ehemals auch  das Reich  Atlantis , denn dort regierten auch zehn Könige, und der König war Quetzacotl (Poseidon) der König des Meeres. Dann kam der Vulkan der zum Untergang von Atlantis im Krieg mit Griechenland führte, in der Schlacht zwischen den Dämonen. Seit dieser Zeit, war das Tier(R) verschwunden.

#12-16 >>> In Atlantis regierten einst auch 10 Könige mit  Quetzacotl dem König des Meeres als Obersten. 

13 Die Strafe Gottes für Babylon.

Wir hatten unter #8-7 gefunden, wie die Hure Babylon bestraft werden wird:

#13-1 >>> Vers 37: Alle Länder, mit denen Israel (die Hure Babylon) Unzucht getrieben hat, werden es bestrafen.

#13-2 >>> Vers 39: Babylon soll nackt und bloß hingestellt werden:

#13-3 >>>Vers 41:  Die Städte  Babylons sollen mit Feuer verbrannt werden. Siehe #46

In Hesekiel 16 (#6-3) haben wir gefunden, das Israel besonders mit Assur, Chaldäa und Ägypten Unzucht getrieben hat. Diese Völker werden Israel bestrafen und mit Feuer verbrennen. Das wird auch ganz klar, wenn man Jesaja 10/5 liest : 5 .... Assur, dem Knüppel meines Zorns: Es ist ein Stock in ihrer Hand - meine Wut. 6  Auf eine gottlose Nation lasse ich ihn ( sandte ich ihn ) niederfahren, und gegen das Volk meines Zorns befehlige ich ihn, um Beute zu erbeuten und Raub zu rauben und um es zu zertreten wie Dreck in den Gassen.”

Und Offenbarung 18/6: ”6 und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier: Die werden die Buhlerin hassen, werden sie einsam und nackt machen (oder: ausplündern), ihr Fleisch verzehren und sie selbst mit Feuer verbrennen; 

#13-4 >>> Assur ist der Knüppel Gottes um Völker zu bestrafen. Da das Tier (M,R,W) von Offenbarung, Babylon verbrennen wird, folgt logischerweise:  Das Tier(R) = Assur.

#13-5 >>> Der Gott des Himmels und der Erde(JHWH) wird  Assur befehlen, gegen Babylon in den Krieg zu ziehen!

14 Die Identität der Länder, die unter dem Tier die Hure Babylon  bestrafen werden.

Welche Völker werden dem Tiere folgen, seinen Willen durchführen und Babylon  bestrafen  ? Das Tier, das aus dem Meer kommt, wird in Offb.13/1 mit zehn Hörnern mit Königskronen beschrieben : "Da sah ich aus dem Meere ein Tier heraufkommen, das hatte zehn Hörner und sieben Köpfe und auf seinen Hörnern zehn Königskronen und auf seinen Köpfen gotteslästerliche Namen." Diese zehn Hörner entsprechen zehn Regierungen, oder Königen oder Diktatoren, die nach Offb. 17/12 ihre Macht zur gleichen Zeit mit dem Tier erhalten. Diese zehn sind es, die unter dem Tier Babel verbrennen und gegen Christus kämpfen werden. (Offb.17/16)

In Daniel 7/24 werden diese zehn Könige als aus dem vierten Tier der Prophezeiung Daniels, dem römischen Reich, hervorgehend beschrieben:Das vierte Tier (bedeutet) ein viertes Reich, das auf Erden sein wird, verschieden von allen anderen Reichen; es wird die ganze Erde verschlingen und sie zertreten und zermalmen. 24 Die zehn Hörner aber (bedeuten), dass aus eben diesem Reiche zehn Könige erstehen werden; und nach ihnen wird noch ein anderer auftreten, der von den früheren verschieden ist und drei Könige stürzen wird. 25 Er wird vermessene Reden gegen den Höchsten führen und die Heiligen des Höchsten misshandeln und darauf ausgehen, die Festzeiten und das Gesetz (Gottes) zu ändern; und sie werden seiner Gewalt preisgegeben sein ein Jahr und zwei Jahre und ein halbes Jahr.”

#14-1 >>> Vers24: Die zehn Könige stammen aus dem Reichsgebiet des Römischen Reiches.

#14-2 >>> Das römische Reich erstreckte sich von Spanien bis zum Irak und von England bis Ägypten. In diesem Bereich sind die Völker zu finden die die zehn Könige stellen.

#14-3 >>> Wir  fanden die EU als Teil Babylons, das von der Hure geritten wird. Die EU in ihrer heutigen Form, wird deshalb nicht das Tier (R) sein.

#14-4 >>> Die EU wird sich noch gewaltig verändern, bis sie zum Tier(R,W) wird. Auf diesem Weg, kann noch manches passieren.

 Wir haben gefunden, das  Assur, Ägypten und Chaldäa, unter der Herrschaft des  Tieres  die Hure bestrafen werden.Wo sind diese Länder heute?

  • Die Identität Ägyptes ist klar.
  • Die Identität der Chaldäer finden wir in  dem Buch: Aus "Götter und Mythen des Vorderen Orient" von Günther Hennemann, Lippstadt, 1. Auflage 1965, Ernst Klett Verlag” : Die Bewohner Babyloniens hießen jedenfalls zur Zeit der christlichen spanischen Quellen des Mittelalters caldeos. So werden die Mauren kurioserweise außer moros nach ihrer geographischen Herkunft aus mittelalterlicher spanischer Sicht auch als caldeos, also Chaldäer bezeichnet Chaldäer "Kaldaya", das Land "Kaldu" oder "Kaldi" : Ein teilweise chaldäisches Völk von heute ist: Spanien.
  • Die Identität Assur wird im nächsten Kapitel beschrieben.

Wir haben nun drei Länder gefunden, welche zu den zehn Königen gehören werden. Andere Länder könnten diejenigen  sein, die sich der Herrschaft von Babylon und der Neuen Weltordnung von Anfang an an widersetzten, und zum römischen Reich gehörten zB. Irak, Syrien, Türkei....?

15 Die Identität Assurs.

Da wir in #13-4, #11-1 gelernt haben, dass Assur der Knüppel Gottes zu Strafe ist, und das Tier, das aus dem Meer kommt, der Gott Assurs war und  ist, wird es klar, Assur wird der Anführer der Völker sein die die Hure bestrafen. Aber welches Volk meint Gott heutzutage mit Assur? Die Antwort ist leicht zu finden, wenn wir bei der okkulten Einrichtung der Nationalsozialisten, dem "Ahnenerbe" nachforschen. Die Nazis, haben diese Identitätssuche mit Übereifer betrieben. Im Magazin " Synesis  Nr. 5/2015 " wird beschrieben, das die Herrenrasse Verbindungen in die sumerisch assyrischen Ursprungsländer besaß. Die Nazi-Elite, wusste also genau über ihren Ursprung bescheid.

#15-1 >>> Etliche deutsche Stämme, sind die Nachfahren des historischen mesopotamischen Volkes von Assur.

assuradlerweb1

                                                                                    Der Adler von Assur 1000vC

Diese Tatsache lässt sich auch aus folgenden Quellen entnehmen z.B:    

    • Bayerische Chronik.
    • Chronik des Frankenursprungs 1605.
    • Die Gründung von Trier.
    • Österreichische Chronik.
    • derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/08/05/der-geheimnisvolle-ursprung-deutschsprachiger-volker-und-ihre-prophetische -bestimmung/
    • gloria.tv/article/s1g4FzFYVs811EYAfMfGwjYVh/postings/
    • http://www.aufpostenstehen.de/2012/08/14/deutschland-in-der-prophezeiung/

16 Die Geschichte der Wunde von Assur von der  Urzeit bis heute.textbild6

Zwischenmusik; nicht verlinkt >>> kopieren, in neuem Browser einfügen, enter :

Deutschlandlied 20.1.2017

www.youtube.com/watch?v=HEpJdLkDlOY

Wir haben gesehen, das der Dämon Lotan, der in Offb.13 aus dem Meer kommt eine goße Wunde hat. Der Dämon ist ein Geistwesen und die Wunde ist geistiger Natur. Da Lotan der Gott Assurs war, ist das materielle Kompliment zu Lotans Wunde, eine materielle Wunde von Assur. Die Nation Assur = Aschur ist nur aus dem Altertum bekannt. Es war ein Großreich in Mesopotamien, dessen Hauptstadt Ninive war . Das Großreich Assur wurde 600vC durch den babylonischen König Nebukadnezar besiegt und seine Städte zerstört. Das war eine sehr dramatische und blutreiche Niederlage für Assur, nachzulesen im Propheten, Nahum. Für Assur war dies eine unheilbare tödliche Wunde. Wer damals nicht niedergemetzelt wurde, musste fliehen. Assur floh nach Persien in eine Gegend, die heute noch Karman heißt und nach Russland und von dort nach Mitteleuropa bis an den Rhein. Man nannte die Flüchtlinge aus Assur  "Karman" und davon später "German" und sie waren Jahrhunderte lang eine große Gruppe verschiedener Stämme, der Völkerwanderung. Schließlich überrannten sie das römische Reich besetzten Rom und sahen sich deshalb als Nachfolger des römischen Reiches an. Ihr Staatsgebilde nannten sie nun nach ihrem Stammvater Tuisto (Chronik der Franken 1605)" Römisches Reich Deutscher Nation." (Heiliges römisches Reich deutscher Nation 800 - 1806) Ihre Könige wurden in Rom gekrönt und vom Vatikan geweiht: Diese Dinge, kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen. Der Name Assur war ein für alle Mal verschwunden. Die ehemalige Kriegs-Nation Assur war nun Teil von Rom und somit Teil von Babylon. Es wurde von der Hure Babylon hunderte von Jahren geritten und beherrscht, den Assur war schwach und zerstritten, durch seine Wunde, die seit mehr als 2000 Jahren nicht heilte. Auch im Reich Kaiser Karls, heilte die Wunde nicht, denn der Vatikan ritt das Tier (Reich) und Kaiser Karl war ein treuer Vasal des Vatikans. Wenn die Assyrer, nun als das Deutsches Reich bezeichnet, sich langsam erholten von Ihrer Wunde, sorgte die Hure Babylon schnell dafür das die Wunde Assurs nicht heilte und ihr Land immer in kleinste Teile zerstückelt war. Deshalb überzogen immer neue Kriege das Deutsche Reich , der dreißigjährige Krieg, von der Hure verursacht, kam, und Napoleon kam, sodass man denken musste, jetzt wird es bald ganz aus sein mit dem Deutschland. Doch die Wunde heilte ganz langsam zu, im Krieg von 1870 gegen Frankreich, schlug Assur zum ersten Mal zurück und wurde wieder stark und lehnte sich gegen die Hure Babylon auf: Wie selbstbewusst Deutschland damals war zeigt der Ausspruch Bismarcks: „Wir Deutsche fürchten Gott, aber sonst nichts auf der Welt!“ Aber das das gefiel der Hure Babylon nicht, sie schürte den Krieg gegen "Assur" und Deutschland überschätzte seine Stärke und schürte zum Krieg gegen die Hure, so kam es zum 1. Weltkrieg,  Assur verlor den Krieg, die alte Wunde platze wieder auf, und die Hure Babylon ritt das Tier Assur- Deutschland  erneut und laugte es im Vertrag von Versay aus und das Geldsystem der Hure ruinierte das Land. Deutschland-Assur wurde zornig auf die Hure "Babylon" wie es in (Offenbarung 17/16) steht: Das Vor-Tier(Hitler) hasste Babylon und lehnte sich dagegen auf, von ihr geritten zu werden und der Vatikan kooperierte schließlich, um zu überleben, mit dem Tier(Hitler). Die Menschen in Assur wählten sich einen Führer (Hitler) der einen Bund mit dem Teufel hatte und von ihm besessen war. (Geheimbund Thule) darum fehlte ihm jegliche Weisheit. Er baute eine große Wehrmacht auf, aber mit Geldern der Hure Babylon, denn Babylon dachte Hitler sollte für die NWO, für Babylon, Krieg führen. Aber der führte Assur mit dem Slogan "Deutschland erwache"; in den Krieg gegen die Hure (1939) und die Hure führte Krieg gegen Assur und seine Führer. Deutschland verlor den Krieg mit der Hure wegen der Dummheit seiner Führer. Die große Wunde Assurs war wieder da, ja sie war noch gößer, und Assur fiel 1945 ins Koma. (Offenbarung 13/13). ("Auspruch der AFD: "Das 1945 vor allem mental enthauptete deutsche Volk #12-2 "): Nun war Assur leicht von der Hure zu reiten, dazu teilten sie Assur in zwei Teile. Die Hure bestimmte wie Deutschland sein sollte, verbanden sie mit anderen europäischen Teilen der Hure, der EU, damit sie nie mehr erwachen sollte,  und bestimmten, wie sie leben sollten, sie überschütteten es mit falschen Einstellungen, Moralvorstellungen,Geldgier und Konsumdenken aus dem Becher ihrer Unzucht (NWO, Offenbarung 17/4). Dann erwachte Deutschland kurz aus seinem Koma und vereinigte sich  wieder zu einem Land, weil inzwischen Russland gegen die NWO taktierte. Da, schrie die Hure Babylon  gleich: "Diese Wiedervereinigung darf man nicht zulassen, passt auf, Assur wacht auf, wir müssen es wieder ins Koma kämpfen." Und so kam es, das die Hure keinen Friedensvertrag mit Assur schloss, sondern den Krieg seit 1945 mit heimlichen hinterlistigen Mitteln weiter führte und der Geheimdienst der Hure, die Oberen und das ganze Deutschland ständig abhört und überwacht und Spionage betreibt.Und dabei beteuert die Hure ständig, wir sind sind jetzt Freunde und haben Frieden, obwohl die Hure mit Deutschland seit siebzig Jahren immer noch im Kriegszustand ist. Und die Bewohner von  Assur wissen gar nicht, dass sie immer noch im Kriegszustand mit der Hure sind. Der Plan Deutschland in einer Europäischen Union einzubinden ging schief, weil die Wunde von Assur langsam heilt und Assur plötzlich in der EU dominant wird. “So nicht” sagt nun die Hure  Groß-Babylon und bekämpft jetzt die EU mit Flüchtlingswellen (2015) , die die Hure produziert , damit Deutschland wieder  klein gemacht wird: “ Deutschland darf nie wieder geheilt und stark werden...... Lieber aus der EU austreten, als mit einem starken Deutschland zusammen in der EU  >>> Brexit.”

babkreuz2

                  Die Bundeswehr ist eine Armee Babylons, das Bundeswehrkreuz ist das  Kreuz der  Priester zu Babylon 700vC

Das ist der Zustand, der Status der Prophezeiungen der Offenbarung von heute. Wir befinden und zeitlich ungefähr zwischen den Kapiteln 12 und 13 der Offenbarung.

Ich kann der Bibel kaum glauben:

#16-1 >>> Unser Deutschland, diese gutmütige Nation, die vielen Völkern unter die Arme greift, die zu allen Katastrophen der Welt Helfer und Retter schickt, und tausenden von Flüchtlingen eine  neue Heimat gibt, ohne das ein für die NWO brauchbares Chaos entsteht. Diese Nation, soll eines Tages, die ganze Welt in Schutt und Asche legen? Ehrlich, das kann ich nicht glauben!!!! Aber die Bibel sagt das!!! Wir wissen nicht, was noch über unser Land kommen wird, jetzt ist die Zeit jedenfalls nicht da.

#16-2 >>> Der typisch deutsche Charakter ist, wie meiner und er lautet: " Was wir machen, machen wir ganz (mit ganzem Einsatz, so gut wie möglich)" . So kommt es das wir Deutsche gern von einem Extrem ins Andere fallen. Vielleicht führt das wieder zum gleichen Problem: Heute noch ganz Hure Babylon, morgen schon ganz Tier?

#16-3 >>> Deutschland und die EU gehören heute eindeutig zum Machtbereich der Hure Babylon, die bis an die Zähne bewaffnet ist. Die Geschichte hat gezeigt, das die Hure Babylon , wenn Deutschland zu stark wurde, es auf zwei verschiedene Weisen geritten hat, entweder musste Deutschland für die Hure Krieg führen, oder aber, die Hure Babylon lies Krieg über Deutschland kommen, damit es zerstückelt oder sehr geschwächt bleiben soll. In naher Zukunft, sind zwei Versionen möglich, denn der Hure wird sein Tier langsam wieder zu stark, es fehlt nur noch das es aus dem Koma erwacht:

  1. Die Hure Babylon zettelt einen Krieg mit Russland an, in dem Deutschland hineingezogen und stark geschwächt wird, dann kann die Hure ihr Spiel fortsetzen, und Deutschland reiten, oder:
  2. Es ist aber auch möglich, dass die Hure den gleichen Fehler begeht, wie 1935 mit Hitler, und Deutschland wieder unterstützt, sich bis aufs Maximale aufzurüsten.Wenn dann ein neuer Hitler2, das Tier, der Antichrist auf der Bildfläche erscheint, könnte es so kommen, wie die Propheten geschrieben haben: Deutschland dreht den Spieß um und führt wieder Krieg gegen die Hure.............

                                 .............alles schon mal dagewesen........Es gibt nichts neues unter der Sonne..............

#16-4>>> Wer weiß, was in Zukunft die nächsten 20- 1000 Jahre vor dem Ende dieser Zivilisation noch alles auf der Welt passieren wird. In naher Zukunft, denke ich, wird Babylon seinen Kolonialstaat Assur(Deutschland), zwingen stark aufzurüsten, weil Babylon das Geld ausgeht. Solange wir, die Kriegskinder von 1940  (die Generation BK-Schröder)  noch leben wird Deutschland nicht in einen großen Krieg ziehen, aber bald werden in Deutschland starke rufe laut werden nach Ordnung.  Es herrscht heute ein allgemeines Misstrauen Deutschlands gegen Babylon und genauso der Babylons gegen Deutschland, wie die Rede von Herrn Friedmann in Chicago councel on Global affairs eindeutig zeigt:

siehe:  Passendes Video (kopieren, in neues  Browserfenster eingeben, enter) :

   Friedmann Council on Global affairs:         www.youtube.com/watch?v=ablI1v9PXpI      

Und Assur fängt an zu murren gegen die falsche Moral und  Einstellung der Hure und deren NWO. Deutschland und besonders Bayern, ruft nach Ordnung in dem Chaos der Hure:

siehe :               www.rp-online.de/politik/deutschland/us-regierung-wuetend-ueber-laute-kritik-aus-deutschland-aid-1.4382273

Assur wird eines Tages von Babylon aufgerüstet, aus dem Koma mit geheilter Wunde erwachen, so wie Friedrich Nitsche geschrieben hat:

.

                              „Glaubet nicht, dass der Deutsche seine göttliche Urheimat verloren hat, eines Tages wird er sich

wachfinden am Morgen eines ungeheuren Schlafes.“

.

Doch "wehe, wehe, wehe" der Hure Babylon und der ganzen Welt, wenn eines Tages in der Zukunft ein neuer teuflischer Führer den 2. Weltkrieg, der noch gar nicht beendet ist, mithilfe des Dämons Lotan, fortsetzen wird.

17 Der Krieg des Tieres gegen Christen und den Himmel.

Das Tier(M) wird, nachdem es auf der Welt erschienen ist, ist gegen Gott im Himmel lästern und Christen brutal verfolgen. Offenbarung 13/5: 5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große (= hochfahrende) Worte und Lästerungen ausstieß, und es wurde ihm Vollmacht gegeben, es zweiundvierzig Monate lang so zu treiben. 6 Da öffnete es sein Maul zu Lästerungen gegen Gott, um seinen Namen und sein Zelt (oder: seine Wohnung), nämlich die, welche ihre Wohnung im Himmel haben (vgl. Phil 3,20), zu lästern. 7 Auch wurde ihm gestattet, Krieg mit den Heiligen zu führen und sie zu besiegen;"

Mit nahezu ähnlichen Worten, beschreibt die Situation  von Offenbarung 13/5, Daniel 11/36: »Der König wird alsdann nach seinem Gutdünken handeln, sich überheben und sich gegen jeden Gott groß dünken; er wird auch gegen den Gott der Götter unerhörte Reden führen und dabei Erfolg haben, bis das Maß des (göttlichen) Zornes voll ist; denn, was beschlossen ist, kommt zur Ausführung. 37 Auch um die Götter seiner Väter wird er sich nicht kümmern und weder dem Lieblingsgott der Frauen noch irgendeinem anderen Gott Beachtung schenken, sondern über alle sich erheben. 38 An ihrer Stelle wird er den Gott der Burgen verehren, und einen Gott, den seine Väter nicht gekannt haben, wird er mit Gold und Silber, mit Edelsteinen und Kleinodien ehren. 39 In die festen Plätze wird er Kriegsvolk (oder: die Anhänger) des fremden Gottes legen; wer diesen anerkennt, den wird er mit Ehren überhäufen und ihnen Gewalt über viele verleihen und zur Belohnung Land unter sie verteilen.

#17-1 >>> Das Tier(M) wird alle uns bekannten Religionen und Götter verachten.

#17-2 >>> Mit modernen Medien, wird er weltweit zur Gottlosigkeit und Feindschaft gegen den Teufel = Jesus Christus (der Teufel bezeichnet Gott immer als Teufel)), aufrufen.

#17-3 >>> Die Kriegs-Propaganda des Tiers(M) wird gegen die Außerirdischen vom Himmel (Christus) gerichtet sein.

#17-4 >>> Vers7: Das Tier wird einen noch nie da gewesenen Krieg gegen Christen führen, eine noch größere Trübsal als in Babylon beginnt und viele Christen werden verfolgt und gehasst werden und sehnlichst die Wiederkehr von Jesus erwarten. Matthäus24/4:"4 Jesus antwortete ihnen: »Sehet euch vor, daß niemand euch irreführe! 5 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und behaupten: ›Ich bin der (wiederkehrende) Christus‹, und werden viele irreführen. 6 Ihr werdet ferner von Kriegen und Kriegsgerüchten hören: gebt acht, laßt euch dadurch nicht erschrecken! Denn das muß so kommen, ist aber noch nicht das Ende. 7 Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere (Jes 19,2); auch Hungersnöte werden eintreten und Erdbeben hier und da stattfinden."

#17-5 >>> Viele Irrlehrer werden die geistige Not von Christen ausnützen und  als Messiasse erscheinen.

#17-6 >>> Vers 8: In allen Völkern der Welt, wir der Name Jesus Christus verhasst sein, treue Christen werden getötet wegen des Namens Jesus Christus.

Diese Verfolgung wurde angestachelt durch das Tier(M) welches als Antichrist, öffentlich freche Reden gegen den Gott des Himmels gegen Jesus und die himmlischen Engel führt. Offenbarung 7/25

#17-7 >>>: Es wird schlimmer sein als bei der Stasi und im dritten Reich: Einer wird den Andern hassen verraten und ausliefern.

#17-8 >>>: Das Ziel der Neuen Weltordnung ist über den Umweg des Tieres erreicht. Die Liebe Gottes ist nahezu ausgerottet, die Bibel gehasst und zerstört.

#17-9 >>> Alle Medien der Welt, werden von früh bis spät Christenhass Propaganda verbreiten.

18 Ein zweites Tier, kommt aus der Erde, der Lügenprophet.

Zu diesem Zwecke wird ein anderes Tier  aus der Erde aufsteigen, ebenfalls ein Dämon, der einen Menschen benützt. Dieser Mensch Tier(P) wird der Hohepriester und der Propagandaminister des ersten Tieres (M,R) sein. Offenbarung 13/11: "11 Weiter sah ich ein anderes Tier aus der Erde heraufkommen, das hatte zwei Hörner gleich einem Lamm, redete jedoch wie ein Drache; 12 und es übt die ganze Macht des ersten Tieres, vor dessen Augen aus und bringt, die Erde und ihre Bewohner dahin, dass sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt worden war. 13 Auch vollführt es große Wunderzeichen, sodass es sogar Feuer vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde herabfallen macht; 14 und es verführt die Bewohner der Erde durch die Wunderzeichen, die es infolge der ihm verliehenen Gabe vor den Augen des (ersten) Tieres vollführt, indem es die Bewohner der Erde dazu beredet, dem Tiere, das die Schwertwunde hat und wieder aufgelebt ist, ein Bild anzufertigen. 15 Auch wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres Leben zu verleihen, sodass das Bild des Tieres sogar redete, und es erreichte auch, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten." 

Man erkennt:

#18-1 >>> Ein zweiter Dämon kommt entweder aus der der Unterwelt, im inneren der Erde oder der Dämon kommt aus der Erde, die heißt auch "Rinda*" und das bedeutet auch “Rind” und das steht für den europäischen Stier = Europa. (* = Altdeutsch)

#18-2 >>> Dieses Tier(P) bringt es fertig , das alle Erdbewohner das Tier(K,M,R,W) in der Form eines Bildes  anbeten.

#18-3 Vers13: Die Kraft des Tieres(K,M,R,W) ist das Erzeugen von Feuer.

#18-4 Vers14,15: Mit Lasern und tonmodulierten Mikrowellen kann man heute schon kilometergroße  Bilder im Himmel erzeugen.

Wenn alle Menschen dieses Bild anbeten, kann es kein Bild sein, das man auf der ganzen Welt zur Anbetung herumträgt, sondern ein Bild in den modernen Medien, damit selbst der kleine Mann in den hintersten Ländern der Welt, das Bild betrachten kann, um vor ihm hinzufallen, um das Tier anzubeten. DasTier(P) wird auch der Wirtschaftsminister in dem Reich des Tieres(M,W) sein, denn es sorgt für die totale Versklavung der Menschen durch den Handel: Offenbarung 13/16: "16 Weiter bringt es alle, die Kleinen wie die Großen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven, dazu, sich ein Malzeichen an ihrer rechten Hand (oder: Arm) oder an ihrer Stirn anzubringen, 17 und niemand soll etwas kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Malzeichen an sich trägt, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl (= den Zahlenwert) seines Namens."

Wir sehen :

#18-5 >>> das Babylon der Alltoleranz ist vergangen, ein noch schlimmeres Babylon der Nulltoleranz ist entstanden. Babylon ist also nicht vergangen, sondern wurde nur geändert und alles ist nun noch schlimmer als vor dem Tier.

#18-6 >>> Die Macht über fast alle Menschen auf der Erde liegt nun völlig in der Hand der Dreieinigkeit:

  • Drache(Teufel);
  • Antichrist(Tier(M,W));
  • Lügenprophet(Tier(P).

#18-7 >>> Damit ist der Plan des Teufels erfüllt, die ganze Welt wird wie damals in der Urzeit, zu Groß- Babel geworden sein, mit einem Diktator = Tier(M,D,W) = (Der neue Nimrod).

#18-8 >>> In diesem System, werden Christen kaum eine Chance haben zu leben, denn allein der Name von Jesus Christus wird Hass und Verfolgung auslösen. Matthäus24: 9 »Hierauf wird man schwere Drangsale über euch bringen und euch töten, und ihr werdet allen Völkern um meines Namens willen verhaßt sein. 10 Alsdann werden viele Anstoß nehmen (d.h. am wahren Glauben irre werden) und sich einander ausliefern (= verraten) und einander hassen. 11 Auch falsche Propheten werden in großer Zahl auftreten und viele irreführen; 

Offenbarung 20/4: .”.......Dann sah ich die Seelen derer, die wegen des Zeugnisses Jesu(oder: wegen ihres Zeugnisses für Jesus) und um des Wortes Gottes willen enthauptet worden waren und die das Tier und sein Bild nicht angebetet und das Malzeichen an Stirn und Hand (oder: Arm) nicht angenommen hatten.....; ”

#18-9 >>>  Wer das Malzeichen des Tieres nicht annimmt, wird enthauptet!

#18-10 >>> Das ist der Holocaust an den Christen, der Gipfel der Trübsal, die Ermordung der Heiligen Gottes.

19 Die  Militärmacht des Tieres(W).

Passende Musik : (nicht verlinkt, Adresse kopieren, in neues Browserfenster eingeben, enter):

Ob Sie eines Tages wieder marschieren?

Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein (Erika)

https://www.youtube.com/watch?v=CHeXZWTWU3M

Die Kriegsmaschinen des Tieres von #12-10 werden dadurch als so mächtig erkannt, weil das Tier damit einen Krieg gewinnt, denn Kriegsmaschinen, die nur in einer Parade gezeigt werden, werden  nicht ernst genommen und bewundert.

In Habakuk 1 wird diese schreckliche Militärmacht des Tieres genauer beschrieben, denn die Voraussagen Habakuks, handeln von der Zeit kurz vor der Wiederkehr von Jesus, das sieht man in Habakuk 3/12; wo Gott (JHWH der Jesus ist) redet : "2 Im Zorn schreitest du über die Erde hin (Gott=JHWH), im Grimm zerstampfst du die Heidenvölker. 13 Du ziehst aus, deinem Volk zu helfen, deinem Gesalbten Rettung zu bringen; du schlägst den Giebel ab vom Hause des Gottlosen und legst den Grund bloß bis an den Hals (oder: bis auf den Fels) (SELA) .14 Du  durchbohrst mit deinen Geschossen das Haupt seiner Führer (oder: Fürsten), die heranstürmen, um mich zu zerschmettern, die da ein Jubelgeschrei erheben, als wollten sie den Elenden im Verborgenen verschlingen. 15 Du beschreitest das Meer mit deinen Rossen, da brausen die gewaltigen Wasser."Dieser obige Text beschreibt die Rückkehr von Jesus, also eine Zeit, nachdem das Tier gekommen war. Der Text vor Kapitel 1 in Habakuk handelt deshalb von der Zeit vor der Rückkehr von Jesus und beschreibt die Chaldäisch- Assyrische Armee  in der Endzeit:

Habakuk 1/5 : "Sehet euch um unter den Völkern und blickt umher: Werdet starr und staunet! Denn ein Werk vollführt er (d.h. Gott) in euren Tagen – ihr werdet es nicht glauben, wenn man es euch erzählt. 6 Denn wisset wohl: Ich bin es( Gott = JHWH ), der die Chaldäer auftreten lässt, das bitterböse und ungestüme Volk, das weit und breit die Lande durchzieht, um Wohnsitze zu erobern, die ihm nicht gehören. 7 Schrecklich und furchtbar ist es; sein Recht und seine Hoheit (oder: seinen Übermut) macht es überall zum Gesetz. 8 Schneller als die Panther sind ihre Rosse und kühner als Wölfe am Abend ihre Reiter: Sie kommen aus weiter Ferne dahergesprengt, sie fliegen heran wie ein Adler, der sich auf den Fraß stürzt. 9 Sie gehen allesamt auf Gewalttat aus, das Streben ihres Angesichts ist nach vorwärts gerichtet, und Gefangene raffen sie zusammen wie Sand. 10 Der Könige spottet es, und Fürsten sind ihm ein Gelächter; ob jeder Festung lacht es, denn es schüttet einen Erdwall auf und erobert sie. 11 Dann wirbelt es davon wie der Wind und zieht weiter unter Freveltaten: Diese seine Kraft gilt ihm als sein Gott.

Habakuk2/5:  "5 Und nunmehr – so steht’s: Der Wein trügt; der übermütige Mann (das TierD,M,W), der ruht nicht, er, der seinen gierigen Rachen weit aufsperrt wie die Unterwelt und unersättlich ist wie der Tod, sodass er alle Völker an sich rafft und alle Völkerschaften in sich aufnimmt (oder: um sich sammelt). .....9: Wehe dem, der unredlichen Gewinn einheimst in sein Haus, um sich ein Nest in der Höhe zu bauen, um gesichert zu sein gegen die Gewalt des Unglücks! 10 Du bist auf Schande für dein Haus bedacht gewesen, auf die Vertilgung vieler Völker, und hast Verschuldung auf dich selbst gebracht." 

Diese Kriegsmaschine ist grausam:

#19-1 >>> Vers5: Die Armee der Kasder ( assyrisch-chaldäisch) hat Gott auf der Welt entstehen lassen, wegen der Bosheit Babylons.

#19-2 >>> Vers6: Die Armee der Kasder ist bitterböse und raubt den Völkern Land und nimmt es als sein Eigentum. 2/5 : "Sie rafft alle Völker an sich."

#19-3 >>> Vers7: Die Armee der Kasder stellt auf der ganzen Welt seine Gesetze als das Recht hin.

#19-4 >>> Vers8: Die Armee der Kasder kommt aus weiter Ferne von der Höhe geflogen, sie wirbeln wie der Wind davon, seine Flugzeuge müssen also besser und schneller sein, als alles was die übrige Welt hat.

#19-5 >>> Vers10: Die Armee der Kasder ist übermäßig stark und besteht vor allem aus Fliegern (Adler).

adlerfirepcx2
                                                        

    Sie fliegen zum Fraß wie die Adler: Habakuk 1/8

 

#19-6 >>> Vers11: Der Gott der Armee der Kasder ( assyrisch-chaldäisch) ist ihre Kraft. Der Drache, der Teufel, gibt dem Tier seine Kraft . Eine negative, zerstörerische Kraft.

#19-7 >>> Vers 2/5 : Die Kasder bauen Festungen und Städte aus dem geraubten Gut.( Um Städte zu bauen, braucht man Jahrzehnte!)

#19-8 >>> Vers 2/9. Die Kasder ( assyrisch-chaldäisch) bauen eine uneinnehmbare Festung in der Höhe (entweder auf dem Gipfel der Berge, oder im All?)

#19-9 >>> Man muss klar sehen, Gott bezeichnet diese Armee, die er selber schickt, als Frevler und Gottlose:

Das wird auch in Habakuk 2/13 gesagt: “13Deine Augen sind so rein (Gott JHWH), dass sie das Böse nicht sehen können; du kannst dem Jammer nicht zuschauen. Warum siehst du denn den Frevlern schweigend zu, während der Gottlose den verschlingt, der gerechter ist als er?” 

Dann wird das ganze Land aussehen, wie es Vers 1/6 beschreibt:

"6 Denn ein Volk ist über mein Land heraufgezogen, ein gewaltiges und zahlloses; seine Zähne sind Löwenzähne, und ein Gebiß hat es wie eine Löwin. 7 Es hat meine Weinstöcke verwüstet und meine Feigenbäume zerknickt, hat die Rinde rundum abgeschält und auf den Boden niedergeworfen, sodass ihre Schosse nackt starren. 8 Wehklage, (o Land) wie eine Jungfrau, die das Trauergewand angelegt hat um den Verlobten ihrer Jugend! 9 Speisopfer und Trankspende bleiben dem Hause des HERRN fern; es trauern die Priester, die Diener des HERRN. 10 Verwüstet ist das Feld, es trauert die Flur; denn vernichtet ist das Getreide, vertrocknet der Most, verwelkt das Öl. 11 Bestürzt stehen die Ackerleute da – es jammern die Weingärtner – um den Weizen und die Gerste; denn der Ertrag des Feldes ist dahin. 12 Der Weinstock ist verdorrt und der Feigenbaum verwelkt; Granate, auch Dattelpalme und Apfelbaum, alle Bäume des Feldes sind dürr: ja, zuschanden geworden ist die Freude, den Menschenkindern entschwunden!"

#19-8 >>> Vers6: Es sind die Assyrer und die Chaldäer, das Tier(M ,W,R) die zehn Könige, die über Gesamt-Israel gezogen kommen um Städte und Länder zu vernichten indem sie ganze Länder anzünden.

 #19-9 >>> Vers11, Gott wird  diese Armee gnadenlos über die Hure Babylon schicken.

 #19-10 >>> Das wird die Strafe Gottes für die Unzucht der Hure Babylon sein: Die Wehrmacht des Tieres (W) mit der Kraft des Teufels.

20 Die Welt unter der Regierung des Tieres und des Drachen.

Das Tier(D,M) mit seinen zehn Königen wird ein Reich errichten, das zunächst neben dem Einflußbereich-Babels existieren wird. Dann wird es zwei konkurrierende Machtblöcke, "Systeme", auf der Erde geben. Babylon mit seiner "Money Money, Money, es geht nur noch ums Geld,  Allestoleranz" und Assur mit seiner "Tyrannischer Sklavenherrschaft". Diese beiden Systeme, haben schon vor Jahrhunderten angefangen sich zu bekämpfen.

In der Zeit des Reiches des Tieres(M,D) in der Zukunft, wird Babylon sehr durch Strafen von Gott gebeutelt sein, so wie es in Hosea 5/12 heißt: "12 Ich ( Gott=JHWH=Christus) aber ward für Ephraim wie eine Motte und für das Haus Juda wie ein nagender Wurm." 

 #20-1 >>> Dem Hause Gesamt-Israel (Babel NWO) wird es zu dieser Zeit schlecht gehen und es wird sehr geschwächt sein, weil der Zorn Gottes an Groß- Babel schon lange Zeit genagt haben wird, auch heute schon, nagt.

Denn der Zorn Gottes kommt über Israel (Babylon) wegen ihrer Gottlosigkeit in vielerlei Formen:  Amos 4/6:" 6 »Wohl habe ich euch reine Zähne gegeben in allen euren Städten und es euch an Brot mangeln lassen in allen euren Wohnsitzen, aber doch seid ihr nicht zu mir umgekehrt!« – so lautet der Ausspruch des HERRN. 7 »Wohl habe ich euch den Regen versagt innerhalb der drei Monate bis zur Ernte und habe auf die eine Stadt Regen fallen lassen, auf die andere aber nicht: der eine Acker empfing Regen, während ein anderer, der keinen empfing, verdorrte; 8 und wohl wankte man aus zwei, drei Städten nach einer anderen Stadt, um Wasser dort zu trinken, und wurde nicht satt; aber doch seid ihr nicht zu mir umgekehrt!« – so lautet der Ausspruch des HERRN.9 »Ich habe euch mit Getreidebrand und mit Vergilben heimgesucht; oftmals habe ich eure Gärten und Weinberge (mit Unfruchtbarkeit) geschlagen, und eure Feigenbäume und Oliven haben die Heuschrecken gefressen; aber doch seid ihr nicht zu mir umgekehrt!« – so lautet der Ausspruch des HERRN."

Diese Form des Zornes Gottes wirkt heute schon :

#20-2 >>>  Gott schickt die Gewalten der Natur: Überschwemmungen, Trockenheit, Hagel, Brände, um die Menschen von Babylon zur Besinnung zu bringen, aber man denkt heutzutage nicht daran, zu Gott umzukehren (Vers 9). Wenn Babylon (die westliche Welt) nicht umkehrt, werden die Naturgewalten immer schlimmer werden ! Zuletzt kommt dann die Dürre!!!

#20-3 >>> Dann hilft auch kein Klimaabkommen mehr, denn Gott hat man in dieser Sache, nicht beteiligt. Hiob 38/4: " Wo wart Ihr, als ich die Erde baute?................................"

Durch diese Form des Zornes Gottes wird  Babylon  ziemlich geschwächt sein, doch auch dann werden sie die Hilfe bei Gott nicht suchen, sondern beim Großkönig von Assur, dem Tier(M).

Hosea 5/13: "Und als Ephraim seine Krankheit sah und Juda sein Geschwür, da lief Ephraim zu Assur und sandte zum Groß-König; er aber konnte euch nicht heilen und das Geschwür nicht von euch nehmen. "

Wenn das Großreich der zehn Könige sehen wird, wie schlecht es Babylon in diesen Tagen gehen wird, wird es erbarmungslos zuschlagen. Dann aber werden sich beide verfeinden, das Tier(M,W) wird die Hure hassen und es wird einen einen brutalen Vernichtungskrieg geben.

"Vers14: Denn ich bin wie ein Löwe gegen Ephraim und wie ein junger Leu gegen das Haus Juda; ich, ja ich, zerreiße und gehe davon und nehme weg, dass niemand erretten kann. 10 »ich habe die Pest unter euch gesandt wie einst gegen Ägypten; ich habe eure jungen Männer mit dem Schwert erschlagen, indem zugleich eure Rosse als Beute weggeführt wurden, und habe euch den Gestank eurer Heerlager in die Nase steigen lassen; aber doch seid ihr nicht zu mir umgekehrt!« – so lautet der Ausspruch des HERRN. 11 »Ich habe Zerstörungen um und um unter euch angerichtet, wie Sodom und Gomorrha einst von Gott völlig zerstört worden sind, sodass ihr einem aus dem Feuer geretteten Holzscheite glichet, aber doch seid ihr nicht zu mir umgekehrt!« – so lautet der Ausspruch des HERRN. 12 »Darum will ich so mit dir verfahren, Israel! Und weil ich in dieser Weise mit dir verfahren will, so mache dich bereit, Israel, deinem Gott gegenüberzutreten!« 13 Denn wisse wohl: Er ist es, der die Berge gebildet und den Wind geschaffen hat und der dem Menschen seine geheimen Gedanken offenbart, der die Morgenröte zur Dunkelheit macht und über die Höhen der Erde dahinschreitet: Der HERR, Gott der Heerscharen, ist sein Name.

#20-4 >>> Das ist der Krieg gegen Babylon, von dem die Offenbarung spricht, den Gott injizieren wird, damit sein Volk endlich von seinen Sünden ablassen wird. Und sie werden trotzdem nicht umkehren! Verrs11! Deshalb wird es nun  es jetzt ganz dicke kommen..............................

 21. Der Krieg des Tieres(M,W) = Assur gegen Babylon.

Beide Systeme, Babylon und Assur werden eine Zeitlang auf der Erde bestehen, aber zwischen beiden Systemen wird es immer wieder Krieg um den Nahen Osten geben. Dieser Krieg ist heute schon dadurch im Gange, in dem Babylon sich durch Krieg und Machenschaften als herrschende Macht im Nahen Osten etabliert hat. Damit ist der Fürst oder Herrscher von Babylon, der König des Südens nach Daniel 11

. Das Tier(M,W) welches nach Daniel 11 der König des Nordens sein wird, wird dreimal gegen den König des Südens im Nahen Osten Krieg führen, um Jerusalem und Ägypten zu erobern. Daniel 11/25:

  • "25 Hierauf wird er seine Macht und seinen Mut gegen den König des Südreichs aufbieten mit einem großen Heer; und der König des Südreichs wird mit großer und überaus starker Heeresmacht in den Krieg ziehen, jedoch nicht standhalten; denn man wird Anschläge gegen ihn ersinnen, 26 und die eigenen Tischgenossen werden seinen Untergang herbeiführen: Sein Heer wird weggeschwemmt, und viele Erschlagene werden fallen...............................
  • 29 Zur bestimmten Zeit wird er dann wieder gegen das Südreich ziehen, doch wird es dieses zweite Mal nicht so gehen wie zuerst; 30 denn Schiffe aus Kitthim werden sich ihm entgegenstellen, sodass er den Mut verliert; da wird er umkehren und seinen Grimm an dem heiligen Bunde auslassen und nach der Heimkehr sein Augenmerk auf die richten, welche vom heiligen Bunde abfallen.................
  • 31 Da werden dann Truppen von ihm (entsandt) dastehen und das Heiligtum, die Burg, entweihen; das tägliche Opfer werden sie abschaffen und den Gräuel der Verwüstung aufstellen (vgl. 9,27)." 
  • #21-1 >>>
    • Vers 25=  1. Krieg, das Tier gewinnt.
    • Vers29 =  2. Krieg, unentschieden;
    • Vers 31 = 3. Krieg, Jerusalem wird eingenommen das Tier hat gewonnen; Babylon wird besiegt und mit Feuer verbrannt.

Was für ein Krieg wird das sein, den das Tier gewinnt und der ganzen Welt seine Macht zeigt? Wir finden dies in Offenbarung 17/1 : "1 Da kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sagte: »Komm, ich will dir das Gericht über die große Buhlerin zeigen, die an vielen (oder: großen) Wassern ihren Sitz hat (oder: thront), 2 mit der die Könige der Erde gebuhlt haben und von deren Unzuchtswein die Bewohner der Erde trunken geworden sind.« 

Und Offenbarung 17/15 : "15 Dann fuhr er (d.h. der Engel) fort: »Die Wasser, die du gesehen hast, wo (oder: an denen) die Buhlerin thront, sind Völker und Scharen, Völkerschaften und Sprachen; 16 und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier: Die werden die Buhlerin hassen, werden sie einsam und nackt machen (oder: ausplündern), ihr Fleisch verzehren und sie selbst mit Feuer verbrennen; 17 denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seinen Ratschluss auszuführen und in einem Sinn zu handeln und ihre Königsherrschaft solange dem Tier zur Verfügung zu stellen, bis die Worte Gottes erfüllt (d.h. vollkommen verwirklicht) sein werden. 18 Das Weib endlich, das du gesehen hast, ist die große Stadt, welche die Herrschaft über die Könige der Erde hat.«"

Wir erkennen hier:

#21-2 >>> Vers3: Vers 18: Das Hurenweib reitet das Tier und beherrscht die Könige der Erde , also auch das Tier.

#21-3 >>> Vers16: Das Tier(M;W) will nicht von dem unzüchtigen Hurenweib geritten werden, es lehnt sich gegen die Herrschaft des Weibes, der "Neuen Weltordnung",  auf.

#21-4 >>> Vers17: Gott selbst hat das Tier und seinen 10 Vasallenkönigen in den Krieg gegen Babylon geschickt wegen deren Sünden.

#21-5 >>> Das Tier(W) wird Babylon mit Feuer verbrennen.

Wir hatten in #9-2 gefunden, dass Babylon die Neue Weltordnung ist und die ganze Welt umfasst. Warum wird das Tier(M,W) Babylon verbrennen? Es steht in Offenbarung 18/4: "4 Dann hörte ich eine andere Stimme aus dem Himmel rufen: »Gehet aus ihr hinaus, ihr mein Volk , damit ihr an ihren Sünden keinen Anteil habt und von ihren Plagen (oder: Strafen) nicht mitbetroffen werdet! 5 Denn ihre Sünden haben sich aufgetürmt bis an den Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten (= Freveltaten)gedacht. 6 Tut an ihr, wie auch sie getan hat, und zahlt ihr doppelt heim, wie ihre Taten es verdienen! In dem Becher, in dem sie den Wein gemischt hat, mischt für sie ein doppeltes Maß! 7 Soviel sie geprunkt und Üppigkeit getrieben hat, ebensoviel Qual und Leid fügt ihr zu! Weil sie in ihrem Herzen denkt: ›Ich throne hier als Königin und bin keine Witwe und werde niemals Trauer erleben‹, 8 deshalb sollen ihre Plagen an einem Tage über sie kommen, Pest, Trauer und Hunger, und mit Feuer soll sie verbrannt werden; denn stark ist Gott der Herr, der das Urteil über sie gesprochen hat.«

#21-6 >>> Gott hat ein Urteil gefällt, wegen der Sünden Babylons und es dem Tier(M,W) und den 10 Königen ins Herz gegeben, Babylon zu verbrennen.

Offenbarung 17/17: " 17 denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seinen Ratschluss auszuführen und in einem Sinn zu handeln und ihre Königsherrschaft solange dem Tier zur Verfügung zu stellen, bis die Worte Gottes erfüllt (d.h. vollkommen verwirklicht) sein werden. "

#21-7 >>> Es ist paradox, in #44 haben wir gesehen, das Tier(M,D) ist ein teuflisches Wesen und Mensch, aber in  #88, sehen wir, dass Gott diesen Teufel gegen Babylon schickt, das dem Teufel Baal dient! Da kämpft ein Teufel gegen einen anderen Teufel. Wer kann das verstehen? " Theater.... Theater...... Theather....der Vorhang geht auf...... ...."

#21-8 >>> Der Plan des Teufels , lautet, möglichst viele Christen von Gott wegzubringen, egal wieviel Krieg es auf der Erde gibt.

#21-9>>> Der Plan Gottes lautet, seine Nachfolger zuerst prüfen zu lassen, sie dann aber zu retten.

In Daniel 11/ 40, wird dieser xte Welt-Krieg auf eine Weise beschrieben, dass in der Endzeit beide Systeme im Krieg aufeinander treffen werden. Das Tier(M,W)=( Assur-Europa) als König des Nordens gegen den König des Südens = Babylon. Ägypten und Arabien liegen südlich von Jerusalem gelten also als Süden. Diese Länder haben wir in #6-7 eindeutig als zu Babylon gehörend beschrieben. Daniel 11/40, liest sich so: "40 In der Endzeit aber wird der König des Südreichs (Babylon = Arabien, USA) feindlich mit ihm zusammenstoßen. Da wird dann der König des Nordreichs (Tier(W), Assur = Europa) mit Wagen und Reitern und vielen Schiffen gegen ihn anstürmen und in die Länder (des Südens) eindringen und sie überschwemmen und überfluten. 41 Dabei wird er auch in das Prachtland (V.16) einfallen, und Zehntausende werden ihren Untergang finden; folgende aber werden seiner Gewalt entgehen: Edom und Moab und der Hauptteil (oder: Rest ) der Ammoniter. 42 Dann wird er seine Hand weiter nach Ländern ausstrecken; auch das Land Ägypten wird ihm nicht entgehen , 43 sondern er wird sich der Gold- und Silberschätze und überhaupt aller Kostbarkeiten Ägyptens bemächtigen, und Libyer und Äthiopier werden in seinem Gefolge sein."

Wir sehen hier:

#21-10 >>> Das Tier(M,W) wird sich den nahen Osten unter den Nagel reißen und vor allen Dingen alle Völker ausrauben und die ganze Welt unterjochen.

#21-11 >>> Schließlich wird ganz Nordafrika mit Ägypten und der nahe Osten unter dem Tier(M,D,W) sein und ihm folgen.

In Jesaja 10/13 wird die Situation auf der Welt beschrieben: "13 Denn er hat gesagt (das Tier(M): Durch die Kraft meiner Hand habe ich es vollbracht und durch meine Weisheit, denn ich bin klug. Und die Grenzen der Völker entferne ich und ihre Vorräte habe ich geplündert, und Thronende stürze ich wie der Starke. 14 Und nach dem Reichtum der Völker hat meine Hand gegriffen wie nach einem Vogelnest, und wie man verlassene Eier einsammelt, habe ich die ganze Erde eingesammelt, und niemand hat mit dem Flügel geschlagen, und niemand hat den Schnabel aufgerissen und gepiepst.

#21-12  >>> Das Tier(M,W) hat nun sein Ziel erreicht: Babylon und die Welt gehört ihm. Niemand mehr traut sich gegen das Tier aufzulehnen. Das Tier hat die Weltregierung, die schon Hitler wollte, erreicht. Nun ist Babylon unter der Herrschaft des Tieres(M,W), Vers 14.

22 Die verheerende Niederlage Babylons durch Assur.

Unter #19-8 hatten wir schon gefunden, dass das Tier(W) Babylon verbrennen wird. Die  fliegenden Feuerspeier der Assyrer werden Stadt und Land niederbrennen.

Diese Beschreibung der Verbrennung Babylons durch Feuer in der Offenbarung,  scheint harmlos zu sein, gegen die Beschreibung des gesamten verlorenen Krieges für Babylon, wie sie beim Propheten Amos beschrieben ist. Amos 3/11:

"11  Darum hat Gott der HERR so gesprochen: »Der Feind wird dein Land ringsum bedrängen und deine starke Mauer von dir hinabstürzen, und deine Paläste sollen geplündert werden!"

#22-1 >>> Ganz Babylon wird ausgeplündert werden.

Und Amos 2/13 : "Darum will ich euch den Boden unter den Füßen schwanken machen, wie der Wagen schwankt, der mit Garben beladen ist. 14 Da wird dann dem Schnellfüßigen das Fliehen vergehen und dem Starken die Kraft versagen; der Kriegsheld wird sein Leben nicht retten können 15 und der Bogenschütze nicht standhalten; der Schnellfüßige wird nicht entrinnen und der Reiter hoch zu Roß sein Leben nicht retten; 16 auch der Beherzteste unter den Kriegshelden wird, seiner Waffen beraubt, die Flucht ergreifen an jenem Tage!« – so lautet der Ausspruch des HERRN."

#22-2 >>> Vers 13: Infolge von Erdbeben wird Babylon nicht in der Lage sich zu vereidigen Vers 16: Raketen und Jagdflugzeuge werden nicht starten können, Radarantennen werden vom Mast fallen, Schiffe werden von Wellen weggespült, totaler Stromausfall, alle Netze tot.....................

Und Amos 6/8 : "8 Geschworen hat Gott der HERR bei sich selbst« – so lautet der Ausspruch des HERRN, des Gottes der Heerscharen –: »Ich verabscheue Jakobs Prunk (oder: Hochmut) und hasse seine Paläste und gebe die Stadt preis samt allem, was in ihr ist.« 9 Da wird es geschehen, wenn zehn Männer in einem Hause übrig geblieben sind, so sollen sie auch sterben. 10 Wenn dann einen (der Gestorbenen) sein nächster Verwandter, der ihn zu bestatten hat, aufhebt, um die Gebeine aus dem Hause hinauszuschaffen, und an den, der sich im hintersten Raume des Hauses befindet, die Frage richtet: »Ist noch jemand (= eine Leiche) bei dir?«, so wird er antworten: »Niemand«, aber fortfahren: »Still! Denn der Name Gottes des HERRN darf nicht ausgesprochen werden.« 11 Denn wisset wohl: der HERR gebietet, und er (oder: man )zerschlägt die großen Häuser in Trümmer und die kleinen Häuser in Stücke. "textbild9

#22-3 >>> Vers 11: Die Häuser von Babylon, die nicht verbrannt wurden, werden Trümmer und Stücke sein.

#22-4 >>> Vers9 : Nach Amos, werden nur 10 % der Bevölkerung von Babylon (Gesamt-Israel) am Leben bleiben.

Und Amos 5/27: 27 so will ich euch in die Verbannung (oder: Gefangenschaft) führen noch über Damaskus hinaus!« – der HERR hat es ausgesprochen: Gott der Heerscharen ist sein Name.”

#22-5 >>> Wer in Gesamt-Israel noch am Leben ist, wird in die Sklaverei weggeführt werden.

#22-6 >>> Das Zentrum Babylons, wird  völlig zerstört und machtlos sein, das Tier(W;R) übernimmt die Stadt Babel.

23 Die neue Welt-Religion.

Das Tier wird auf die Menschen der Welt großen geistigen Druck ausüben das Christentum und andere Religionen abschaffen und eine gänzlich neue Religion einführen die alle Religionen der Welt ersetzen wird. Dieser Glaube wird lauten : " Habakuk1/11:" 1 Dann wirbelt es davon wie der Wind und zieht weiter unter Freveltaten: Diese seine Kraft gilt ihm als sein Gott."

Diese Gottlosigkeit ist bei Daniel genauer beschrieben. Daniel 11/63 ist praktische ein Wiederholung von Offenbarung 13/5 : “ 36 Der König wird alsdann nach seinem Gutdünken handeln, sich überheben und sich gegen jeden Gott groß dünken; er wird auch gegen den Gott der Götter unerhörte Reden führen und dabei Erfolg haben, bis das Maß des (göttlichen) Zornes voll ist; denn was beschlossen ist, kommt zur Ausführung. 37 Auch um die Götter seiner Väter wird er sich nicht kümmern und weder dem Lieblingsgott der Frauen noch irgendeinem anderen Gott Beachtung schenken, sondern über alle sich erheben. 38 An ihrer Stelle wird er den Gott der Burgen verehren, und einen Gott, den seine Väter nicht gekannt haben, wird er mit Gold und Silber, mit Edelsteinen und Kleinodien ehren. 39 In die festen Plätze wird er Kriegsvolk (oder: die Anhänger) des fremden Gottes legen; wer diesen anerkennt, den wird er mit Ehren überhäufen und ihnen Gewalt über viele verleihen und zur Belohnung Land unter sie verteilen.”

#23-1 >>> Das Tier(M) wird nicht wie Hitlers "Ahnenerbe" sich um die Götter Assurs kümmern, sondern es wird sich um gar keinen bekannten Gott scheren.

#23-2 >>> Der Drache, das Tier(D,M,W) und seine Kraft, Macht und seine Armee ist der Gott der neuen Religion.

#23-3 >>> Das Tier(M) und das Tier(P) werden das echte Christentum und die Bibel ausrotten und den Vatikan zu einer neuen Religion, ohne den Gott des Himmels und er Erde, in einem Teufelskult, zwingen, oder ihn , der ein Zentrum Babylons ist, welches das Tier hasst,  zerstören .

Schon Hitler wollte den Vatikan zerstören : Der italienische Schriftsteller und Historiker Andrea Tornielli enthüllt in seinem neuen Buch "Pius XII., der Papst der Juden" die zerstörerischen Absichten Adolph Hitlers, den Vatikan "dem Erdboden gleichzumachen" und den Bischof von Rom und Oberhaupt der Katholischen Kirche als Geisel und Gefangener der Wehrmacht, in das Fürstentum Liechtenstein zu verschleppen.

 http://kath.net/news/525.....

Offenbarung 13/4: "Da sah die ganze (Bevölkerung der) Erde dem Tier mit staunender Bewunderung nach, 4 und man betete den Drachen an, weil er dem Tiere die Macht gegeben hatte, und man betete das Tier an und sagte: »Wer ist dem Tiere gleich, und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?"

Schließlich, wird dem Tier(M) der Größenwahn befallen, so das er von sich behauptet, er sei Gott:

2Tessaloniker.2/1. "Laßt euch von niemand auf irgendeine Weise täuschen; denn zunächst muß ja doch der Abfall eintreten und der Mensch der Gesetzlosigkeit (oder: des Frevels)erschienen sein, der Sohn des Verderbens, 4 der Widersacher, der sich über alles erhöht(oder: gegen alles erhebt), was Gott oder anbetungswürdig (oder: rechtmäßige Gottesverehrung) heißt, so daß er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich für Gott ausgibt:"

#23-4>>> Das Tier setzt sich in einen vielleicht noch zu bauenden Jüdischen-Tempel des alten Bundes in Jerusalem, schafft die Opfer ab und ersetzt Gott durch sich selbst, indem er sagt, er sei Gott.

#23-5 >>> Damit ist die Schwelle der Gottlosigkeit überschritten, die Gott zulässt. Jesus Christus (JHWH) wird nun nun in den Krieg eintreten  denn er erhört das Schreien seiner Kinder.

24 Das Tier(M) der neue Weltherrscher.

Das Machtzentrum Babylons ist nun zerstört, nun wird das Tier(M;W)  der absolute Weltherrscher sein. Niemand auf der Welt wird es es noch wagen, gegen ihn aufzumucken. In Jesaja 10/13 steht, was das Tier(M) denkt und sagt: "13 denn er 8 (das Tier(M)) hat gesagt: »Durch meines Armes Kraft habe ich es vollführt und durch meine Weisheit, weil ich klug bin; ich habe die Grenzen der Völker verschwinden lassen, habe ihre Schätze geplündert und wie ein Starker  die Fürsten vom Thron gestürzt. 14 Meine Hand hat nach dem Reichtum der Völker gegriffen wie nach einem Vogelnest, und wie man verlassene Eier zusammenrafft, so habe ich die ganze Erde eingesackt, ohne dass einer die Flügel regte oder den Schnabel aufsperrte und auch nur zu piepen wagte.”

Es wird schrecklich werden:

#24-1 >>> Vers 14: Niemand wird es noch wagen, gegen das Tier (R,M,W) aufzumucken.

#24-2 >>> Das wird die totale Welt-Diktatur sein.

Passende Musik : (nicht verlinkt, Adresse kopieren, in neues Browserfenster eingeben, enter):

Ganz Israel muss eines Tages in den Krieg ziehen!

Luke Kelly,  A Gentleman Soldier 20.1.2017

www.youtube.com/watch?v=BmfPnkx4FW4

25 Gottes direktes Eingreifen in das Weltgeschehen.

Gottes Langmut ist groß und er wird lange dem gottlosen Treiben auf der Erde zusehen, aber mit der Verhöhnung Gottes durch das Tieres(M ) (Offenbarung 13/5), wird  der Punkt erreicht sein, ab dem Schluss sein wird mit der "Gotteslästerung". Die  Gebete der Heiligen werden nicht umsonst sein, Offenbarung 8/2 : "2 Und ich sah die sieben Engel, die vor Gott stehen; denen wurden sieben Posaunen gegeben. 3 Dann kam ein anderer Engel und trat mit einer goldenen Räucherpfanne (oder: einem Weihrauchfaß) in der Hand an den Altar heran, und viel Räucherwerk wurde ihm gegeben, damit er es für die Gebete (oder: zu den Gebeten) aller Heiligen auf den goldenen Altar bringe, der vor dem Throne (Gottes) steht; 4 und der Rauch des Räucherwerks stieg für die Gebete (oder: zu den Gebeten) der Heiligen aus der Hand des Engels vor Gott empor.5 Hierauf nahm der Engel die Räucherpfanne, füllte sie mit glühenden Kohlen vom Altar und schleuderte sie auf die Erde hinab; da erfolgten Donnerschläge und Stimmen (oder: Getöse), Blitze und ein Erdbeben. 6 Hierauf machten sich die sieben Engel, welche die sieben Posaunen hatten, fertig, um in die Posaunen zu stoßen."

26 Gott lässt mit sieben Posaunen zum Krieg blasen.

Der Mensch, indem der Dämon der aus dem Meer kam gefahren ist, wird Gott lästern. Da lässt Gott die Posaunen blasen. Das Blasen von Posaunen, ist das Signal zum Kriegsbeginn. Den ersten 4 Posaunen folgen Ereignisse auf der Erde, die Gottes Macht von oben, vom Himmel kommend zeigen werden, denn das Tier (M), die Menschen und die Dämonen, haben Gott den Krieg erklärt, und den Krieg werden sie bekommen. Der Krieg der Posaunen gegen das Tier(D,M,R) wird bis zum Ende, bis Jesus zurückkommt und das Tier(M) tötet bleiben.

In Offenbarung 8, 7-13 wird der Krieg, den Gott gegen das Tier führen wird, beschrieben:

#26-1 >>> 1. und 2. Posaune: Krieg, gegen die gottlosen Menschen: Feuer fällt auf die Erde, sodass ein Drittel der Erde total verbrennt. Sonne und Mond werden verfinstert. Alles Wachstum auf der Erde wird stark reduziert. Weltweite Lebensmittelknappheit entsteht.

#26-2 >>> Die 3. und 4. Posaune: Krieg gegen die Teufel in der Unterwelt: Feuersterne fallen ins Meer bis hinab in die Unterwelt dort zerstören sie die Militärbasen und den Regierungssitz des Drachen und der Teufel.

#26-3 >>> Die 5. Posaune: Dadurch wird das das Heer der Teufel aus der Unterwelt vertrieben und sie werden hoch kommen die Menschen plagen. Offenbarung 9, 1-12.

#26-4 >>>  Die sechste Posaune: Gott lässt ein Engelsheer, das seit langer Zeit am Euphrat stationiert, war los und es wird ein Drittel aller Menschen töten.

Offenbarung 9/23: "Nun stieß der sechste Engel in die Posaune: da hörte ich aus den vier Hörnern des goldenen Altars, der vor Gott steht, eine Stimme, 14 die gebot dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: »Binde die vier Engel los, die am großen Strome Euphrat gefesselt sind!« 15 Da wurden die vier Engel losgebunden, die auf Stunde und Tag, auf Monat und Jahr in Bereitschaft standen, um den dritten Teil der Menschen zu töten. 16 Die Zahl der Scharen des Reiterheeres betrug zweihundert Millionen – ich hörte nämlich ihre Zahl –; 17 und wie ich in meinem Gesicht sah, hatten die Rosse und ihre Reiter folgendes Aussehen: sie trugen feuerrote, hyazinthblaue und schwefelgelbe Panzer, und die Köpfe ihrer Rosse waren wie Löwenköpfe, und aus ihrem Maul kam Feuer, Rauch und Schwefel hervor. 18 Durch diese drei Plagen wurde ein Drittel der Menschen getötet, nämlich durch das Feuer, den Rauch und den Schwefel, der aus ihrem Maul herauskam. 19 Die Kraft dieser Rosse liegt nämlich in ihrem Maul und in ihren Schwänzen; denn ihre Schwänze sehen wie Schlangen aus und haben Köpfe, mit denen sie Unheil anrichten. 20 Doch die übrigen Menschen, die durch diese Plagen nicht ums Leben gekommen waren, bekehrten sich trotzdem nicht von ihrem gewohnten Tun, dass sie von der Anbetung der bösen Geister und der Götzenbilder von Gold und Silber, von Erz, Stein und Holz, die doch weder sehen noch hören noch gehen können, abgelassen hätten; 21 nein, sie bekehrten sich nicht von ihren Mordtaten und Zaubereien (oder: Giftmischereien), von ihrer Unzucht und ihren Diebstählen."

#26-5 >>> Vers 15: Eine Armee von 200 Millionen Engeln, steht in Bereitschaft im Irak, um in den Krieg gegen das Tier(M) und sein Reich (R,W) in den Krieg zu ziehen, das geschieht, wenn die Nachfolger von Jesus den Teufel überwunden haben und von Gott seinen heiligen Geist empfangen haben, deshalb kann man nicht genau angeben, wann das sein wird.

#26-6 >>> Vers 15: Weil diese große Armee von Engeln im Irak, am Euphrat seit langer Zeit schon stationiert ist, entsteht ein großer Druck auf Krieg und so ziehen  auch heute schon die USA und Russland gegen einen unsichtbaren mysteriösen Feind in den Irak und Syrien, weil sie merken, ihr Feind  ist da, aber sie können ihn nicht sehen und bekämpfen, und so führen sie einen idiotischen Krieg gegen einen unsichtbaren, Feind, jeder gegen jeden und alle gegen einen, aber die Engel  am Euphrat, halten sich heute noch zurück.

#26-7 >>> Vers 21: Es ist nicht zu fassen, alle diese Katastrophen werden die Menschen nicht zur Umkehr bringen, sie werden auf ihr Freiheitsrecht, ihr Menschenrecht, beharren, um tun lassen zu können, was sie wollen. Sie werden ihre sexuellen Freiheit verteidigen.

Wie wird es es soweit kommen können?

#26-8 >>> Die Propaganda des Tieres(M,P) wird alles, was da passiert, als Krieg der außerirdischen Teufel, bezeichnen die man bekämpfen muss, weil sie die Werte seines Reiches beschränken wollen.

# 26-9 >>> Diese Propaganda um Außerirdische die die Erde überfallen wollen, ist heute schon in Gang, denn der Teufel, bezeichnet Gott und Jesus bekanntlich als Teufel. Matthäus 10/25.

#26-10 >>> Es wird dann, alles was Gott auf der Erde tut, um die Menschen zur Vernunft zu bringen, als vom außerirdischen Teufel verursacht, bezeichnet werden.

27 Die zwei Zeugen Jesu Christi.

Wir haben unter #23-5 die schreckliche Verfolgung der Heiligen durch das Tier(M,R,P) gelesen, die kommen wird, weil die Heilgen Gottes,  das Malzeichen nicht annehmen werden und deshalb enthauptet werden.

Als Antwort darauf, lässt Gott nun die 6. Posaune zum Krieg gegen das Tier(D,M,R)  blasen.

Deshalb, wird bei zwei Nachfolgern von Jesus, die das Malzeichen des Tieres nicht annahmen, die Enthauptung unmöglich sein, denn Gott hat den beiden einen Feuerengel gegeben, der ihre Feinde tötet. Offenbarung 11/3: "3 Doch meinen zwei Zeugen will ich verleihen (oder: den Auftrag geben), daß sie, in Säcke(= Bußgewänder) gekleidet, zwölfhundertundsechzig Tage lang prophetisch reden(= predigen).« 4 Diese sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen (Sach 4,3.11-14); 5 und wenn jemand sich an ihnen vergreifen will, so geht Feuer aus ihrem Munde hervor und verzehrt ihre Feinde; und wenn jemand sich an ihnen vergreifen will, muss er auf diese Weise (durch Feuer) ums Leben kommen. 6 Diese haben die Macht, den Himmel zu verschließen, damit kein Regen während der Tage ihrer prophetischen Rede(= Bußpredigt) falle; auch haben sie Macht über die Gewässer, sie in Blut zu verwandeln und die Erde (oder: das Land) mit Plagen jeder Art zu schlagen, sooft sie wollen. "

#27-1 >>> Gott greift auch dadurch in den Krieg ein, indem er seine Propheten schickt, die die Welt zur Abkehr vom Bösen bringen sollen, bevor er die ganze Welt in Schutt und Asche legt.

#27-2 >>> Diese beiden Zeugen, werden auf der ganzen Welt ganz schnell bekannt, weil sie dem Holocaust des Tieres(P) immer wieder entrinnen und ihre Mörder mit Feuer verbrennen. Dann werden sie als Feinde des Systems auf der ganzen Welt als Sendboten des Teufels gebranntmarkt sein. Diese beiden Zeugen, rufen die Welt zur Abkehr vom System des Tieres auf und wenn sie verfolgt werden, werden sie große Unwetter und Katastrophen auf die Welt bringen. Das ist der Teil des Krieges von Gott gegen das System des Tieres(M,W).

Schließlich wird es erlaubt, dass das Tier(W) die beiden Zeugen tötet, Offenbarung 11/7:

"7 Wenn sie dann mit ihrem Zeugnis zum Abschluss gekommen sind, wird das Tier, das aus dem Abgrund heraufsteigt, mit ihnen kämpfen und wird sie besiegen und sie töten; 8 und ihre Leichname (werden) auf der Straße der großen Stadt (liegen), die, geistlich (= bildlich ) geredet, ›Sodom und Ägypten‹ heißt, wo auch ihr Herr gekreuzigt worden ist. 9 Und Leute aus den Völkern und Stämmen, den Sprachen und Völkerschaften sehen ihre Leichname drei und einen halben Tag lang (daliegen) und lassen nicht zu, dass ihre Leichname in einem Grabe beigesetzt werden. 10 Und die Bewohner der Erde freuen sich über sie und sind guter Dinge und werden einander Geschenke zusenden; denn diese beiden Propheten hatten den Bewohnern der Erde Plagen (oder: Qualen) verursacht. 11 Doch nach den drei und einem halben Tage kam Lebensgeist aus Gott in sie hinein, und sie traten (wieder) auf ihre Füße, und große Furcht befiel alle, die sie sahen. 12 Und sie hörten eine laute Stimme vom Himmel her ihnen zurufen: »Kommt herauf hierher!« Da fuhren sie in einer Wolke in den Himmel empor, und ihre Feinde sahen ihnen nach. 13 Und in jener Stunde erfolgte ein starkes Erdbeben: Der zehnte Teil der Stadt stürzte ein, und siebentausend Menschennamen (= namhafte Menschen; oder: Personen) fanden durch das Erdbeben ihren Tod; die Übrigen aber gerieten in Furcht und gaben dem Gott des Himmels die Ehre. –"

#27-3 >>> Durch die Auferstehung der beiden Zeugen, werden endlich viele Menschen zur Umkehr finden  und Gott anerkennen, sonst müssten alle Menschen getötet werden.

Schließlich werden die Heiligen Gottes, die dem System des Tieres die Stirn geboten hatten getötet sein und  ihre Seelen werden sich vor Gottes Trohn befinden, Offenbarung 15/1 : “1 Weiter sah ich ein anderes großes und wunderbares Zeichen im (oder: am) Himmel: Sieben Engel, welche sieben Plagen (herbeizuführen) hatten, die Letzten; denn durch diese kam der Zorn Gottes zum Abschluss. 2 Und ich sah etwas wie ein Kristallenes (oder: gläsernes) Meer, das mit Feuer durchmengt war, und ich sah die, welche den Sieg über das Tier und sein Bild und über seine Namenszahl errungen hatten, an dem kristallenen Meer stehen, mit Harfen (zum Lobpreis) Gottes in der Hand. 3 Sie sangen das Lied Moses, des Knechtes Gottes (2.Mose 15,1-19), und das Lied des Lammes mit den Worten: »Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, du König der Völker! 4 Wer sollte sich nicht (vor dir) fürchten, Herr, und deinen Namen nicht preisen? Denn du allein bist heilig. Ja, alle Völker werden kommen und vor dir anbeten; denn deine Rechttaten sind offenbar geworden.”

#27-4 >>> Die Enthauptung der Heiligen wird der Auftakt zu den letzten sieben Plagen sein, die Gott über das Reich des Tieres(M,R) bringt , sein, die sieben Zornschalen.

28 Gottes Barmherzigkeit gegen das schwer angeschlagene Gesamt--Israel.

Jahrelang, wird Gott zornig sein auf sein Volk Gesamt-Israel als das Zentrum von Babylon. Deshalb wird er sie bestrafen, verbrennen, verschleppen und töten lassen, bis es faktisch kein Volk von Israel mehr geben, wird #22-3,6. Das wird dann genügend Strafe gewesen sein, damit Israel umkehrt. Gottes Barmherzigkeit kommt deshalb zurück, und er wird sein Volk wieder aufbauen und ihm seine Liebe wieder zeigen und den Bund erneuern Sacharia 1/14: "14 Hierauf sagte der Engel, der mit mir redete, zu mir: »Mache folgende Verkündigung bekannt: ›So hat der HERR der Heerscharen gesprochen: Ich bin mit großem Eifer für Jerusalem und für Zion erfüllt  15 und hege heftigen Zorn gegen die sorglos dahinlebenden Heidenvölker, die, während ich (über: Israel) ein wenig erzürnt war, ihrerseits zum Unheil mitgeholfen haben. 16 Darum spricht der HERR also: Ich habe mich Jerusalem voll Erbarmens wieder zugewandt: Mein Tempelhaus soll in ihm wieder aufgebaut werden‹ – so lautet der Ausspruch des HERRN der Heerscharen –, ›und die Messschnur soll über Jerusalem ausgespannt werden .‹ 17 Weiter mache noch Folgendes bekannt: ›so hat der HERR der Heerscharen gesprochen: Aufs Neue sollen meine Städte von Gutem  (oder: Glück) überfließen, und der HERR wird Zion aufs Neue trösten und Jerusalem wiederum erwählen."

und Sacharia 2/7: Da stand auf einmal der Engel da, der mit mir redete; und ein anderer Engel trat hervor, ihm entgegen, 8 und er sagte zu diesem: »Laufe hin und sage dem jungen Manne dort Folgendes: ›Eine offene Stadt soll Jerusalem bilden wegen der Menge der Menschen und des Viehs in seinem Innern; 9 ich selbst aber‹ – so lautet der Ausspruch des HERRN – ›will ihm ringsum eine feurige Mauer sein und ihm zur Verherrlichung in seiner Mitte gereichen.‹«

#28-1 >>> Gott will wieder in Jerusalem wohnen und sein Volk dort hin bringen.

Aber noch ist Gesamt-Israel in alle Welt zerstreut durch den Krieg des Tieres(W). Gott sammelt sein ganzes Volk wieder ein: “10 Auf, auf! Fliehet aus dem Lande des Nordens!« – so lautet der Ausspruch des HERRN –; »denn nach allen vier Windrichtungen will ich euch zersprengen« – so lautet der Ausspruch des HERRN. 11 »Auf! Nach Zion rettet euch, die ihr noch bei der Tochter Babel wohnt!”

#28-2 >>> Gesamt Israel soll umkehren aus Babylon, das zu der Zeit Teil des Großreiches des Tieres sein wird, und fliehen nach Jerusalem.

Micha 2/12 ”Sammeln, ja sammeln will ich dich, Jakob, insgesamt; zusammenbringen, ja zusammenbringen will ich, was von Israel noch übrig ist! Vereinigen will ich sie wie Schafe in der Hürde, wie eine Herde auf der Trift, sodass sie eine von Menschen wimmelnde Menge bilden .« 13 An ihrer Spitze zieht dann der leitende Widder dahin, sie brechen durch, ziehen durch das Tor und gehen hinaus: Ihr König schreitet vor ihnen her und der HERR selber an ihrer Spitze.”

#28-3 >>> Gott verspricht, die Geretteten von Gesamt-Israel, die aus der Gefangenschaft aus aller Welt nach Jerusalem flüchten, zu beschützen.

29 Gottes Zorn gegen Assur wird kommen.

Aber gegen die Peiniger seines Volkes, Assur, die er Gott selber gegen Israel geschickt hat als sich Israel zur Hure Babylon zum Schlechten veränderte, gegen dieses Kriegsvolk, wird nun der Zorn Gottes entbrennen, weil Assur nicht tat, was Gott wollte: Jesaja 10/5 : "5 Wehe Assur, dem Knüppel meines Zorns: Es ist ein Stock in ihrer Hand - meine Wut. 6 Auf eine gottlose Nation lasse ich ihn ( sandte ich ihn ) niederfahren, und gegen das Volk meines Zorns befehlige ich ihn, um Beute zu erbeuten und Raub zu rauben und um es zu zertreten wie Dreck in den Gassen.7 Er aber denkt nicht so, und sein Herz urteilt anders: In seinem Herzen trägt er den Wunsch, zu vernichten und nicht wenige Nationen auszurotten. 8 Denn er spricht: Sind meine Fürsten nicht allesamt Könige?9 Ist nicht Kalno wie Karkemisch oder Chamat wie Arpad oder Samaria wie Damaskus?10 Da meine Hand nach den Königreichen der Götzen gegriffen hat - und ihre Bilder waren zahlreicher als die in Jerusalem und in Samaria -, 11 werde ich da nicht Jerusalem und seinen Götzenbildern antun, was ich Samaria und seinen Götzen angetan habe? 12 Wenn aber der Herr sein ganzes Werk am Berg Zion und an Jerusalem beendet, werde ich heimsuchen die Frucht der Überheblichkeit des Königs von Assur und die hochmütige Schönheit seiner Blicke. 13 Denn er hat gesagt: Durch die Kraft meiner Hand habe ich es vollbracht und durch meine Weisheit, denn ich bin klug. Und die Grenzen der Völker entferne ich und ihre Vorräte habe ich geplündert, und Thronende stürze ich wie der Starke. 14 Und nach dem Reichtum der Völker hat meine Hand gegriffen wie nach einem Vogelnest, und wie man verlassene Eier einsammelt, habe ich die ganze Erde eingesammelt, und niemand hat mit dem Flügel geschlagen, und niemand hat den Schnabel aufgerissen und gepiepst. 15 Rühmt sich das Beil vor dem, der mit ihm schlägt? Oder brüstet sich die Säge vor dem, der sie zieht? Als schwänge der Knüppel die, die ihn aufheben, als höbe der Stock den auf, der nicht aus Holz ist !16 Deshalb wird der Herr, der HERR der Heerscharen, die Schwindsucht schicken gegen seine Fetten, und unter seiner Herrlichkeit wird ein Brand brennen wie der Brand des Feuers. 17 Und das Licht Israels wird zu Feuer und sein Heiliger zur Flamme. Und sie wird brennen und seine Dornen und seine Disteln verzehren - an einem einzigen Tag. 18 Und der Herrlichkeit seines Waldes und seines Weinbergs wird er ein Ende bereiten, Seele und Leib, so, als ob ein Verzagter zerflösse. 19 Und was übrig bleibt von den Bäumen seines Waldes, wird man zählen können, und ein Knabe kann es aufschreiben."

Erkenntnis:

#29-1 >>> Vers 15, Assur wollte nicht von der Hure geritten werden,  wollte aber auch nicht Gott gehorchen, darum hat sich das Tier (M,R ) selbst zu Gott gemacht und Gott erzürnt.

Gott bereitet den Krieg gegen Assur vor. Habakuk 2/5  "5 Und nunmehr – so steht’s: Der Wein trügt; der übermütige Mann, der ruht nicht, er, der seinen gierigen Rachen weit aufsperrt wie die Unterwelt und unersättlich ist wie der Tod, sodass er alle Völker an sich rafft und alle Völkerschaften in sich aufnimmt (oder: um sich sammelt). 6 Werden diese nicht alle ein Spottlied über ihn anstimmen und eine Stichelrede anheben mit versteckten Anspielungen auf ihn und ausrufen:»Wehe dem, der da aufhäuft, was nicht ihm gehört (= fremdes Gut) – wie lange noch? –, und der Schuldenlast auf sich lädt! 7 Werden nicht plötzlich die von dir Mißhandelten sich erheben und die von dir Gepeinigten erwachen? Dann wirst du ihnen zur Plünderung werden! 8 Denn, weil du viele Völker ausgeplündert hast, werden alle übrigen Völker dich wieder ausplündern wegen der Blutschuld an den Menschen und wegen deiner Gewalttaten an der Erde, an der Stadt und allen ihren Bewohnern!9 Wehe dem, der unredlichen Gewinn einheimst in sein Haus, um sich ein Nest in der Höhe zu bauen, um gesichert zu sein gegen die Gewalt des Unglücks! 10 Du bist auf Schande für dein Haus bedacht gewesen, auf die Vertilgung vieler Völker, und hast Verschuldung auf dich selbst gebracht. 11 Denn die Steine werden aus der Mauer (oder: Wand deines Hauses) heraus schreien und die Balken aus dem Holzwerk in ihr Geschrei einstimmen!12 Wehe dem, der Städte mit Blut baut und Burgen auf Ungerechtigkeit gründet! 13 Wisset wohl: Vom HERRN der Heerscharen ist es so geordnet, dass Völker fürs Feuer sich mühen und Völkerschaften für nichts sich abarbeiten:(keine Rechtschreibvorschläge) 

#29-2 >>> Der Krieg von Christus gegen das Tier(M,W) Assur und sein ganzes Welt-Reich wird unausweichlich gnadenlos kommen.

Zephania 1/15: 14 Nahe ist der große Tag des HERRN, nahe ist er und eilt gar schnell heran. Horch, der Tag des HERRN, der Bittere: Da schreit auch der tapferste Krieger auf! 15 Ein Tag des Zorns ist dieser Tag, ein Tag der Angst und Drangsal, ein Tag der Trümmer und der Zertrümmerung, ein Tag der Finsternis und tiefen Dunkels, ein Tag des Gewölks und der Wolkennacht, 16 ein Tag des Posaunenschalls und des Lärmblasens gegen die festen Städte und gegen die hochragenden Zinnen. 17 Da will ich die Menschen ängstigen, dass sie einhergehen wie die Blinden, weil sie gegen den HERRN gesündigt haben: Ihr Blut soll wie Staub hingeschüttet werden und ihr Fleisch wie Kot (zertreten werden). 18 Weder ihr Silber noch ihr Gold wird sie am Tage des Zorns des HERRN zu retten vermögen, sondern vom Feuer seines Eifers soll die ganze Erde verzehrt werden; denn Vernichtung, ja jähen Untergang wird er allen Bewohnern der Erde bereiten.

#29-3 >>> Am Ende wird Jesus Christus schließlich die ganze Erde verbrennen müssen um die Menschen zur Vernunft zu bringen.

30 Christus verdoppelt den Krieg gegen das Tier durch die 7 Zornschalen.

Das Tier(M,R) hat den Krieg mit Christus gewollt, Krieg wird er erhalten :

Offenbarung 16/1: "1 Nun hörte ich eine laute Stimme aus dem Tempel den sieben Engeln zurufen: »Gehet hin und gießt die sieben Schalen des göttlichen Zornes auf die Erde aus!« 2 Da ging der Erste hin und goss seine Schale auf die Erde aus; da kamen schlimme und bösartige Geschwüre an die Menschen, die das Malzeichen des Tieres an sich trugen und sein Bild anbeteten. 3 Dann goss der Zweite seine Schale in das Meer aus; da wurde es zu Blut, wie Leichenblut, und alle lebenden Seelen (= Wesen) im Meere starben. 4 Weiter goss der Dritte seine Schale in die Flüsse und die Wasserquellen aus; da wurden sie zu Blut; 5 und ich hörte den Engel der Gewässer sagen: »Gerecht bist du, der du bist und der du warst, du Heiliger, dass du solche Gerichte vollzogen hast! 6 Denn das Blut von Heiligen und Propheten haben sie vergossen; dafür hast du ihnen Blut zu trinken gegeben: Sie haben es so verdient.« 7 Und ich hörte den Altar (d.h. eine Stimme vom Altar her ) sagen: »Ja, Herr, allmächtiger Gott, wahrhaft und gerecht sind deine Gerichte!«8 Hierauf goss der Vierte seine Schale auf die Sonne aus; da wurde ihr (die Kraft) verliehen, die Menschen mit Feuerglut zu versengen. 9 So wurden denn die Menschen von gewaltiger Glut versengt, lästerten aber trotzdem den Namen Gottes, der die Macht über diese Plagen hat, und bekehrten sich nicht dazu, ihm die Ehre zu geben. 10 Nun goss der Fünfte seine Schale auf den Thron des Tieres aus; da wurde sein Reich verfinstert, und die Menschen zerbissen sich die Zungen vor qualvollem Schmerz, 11 lästerten aber trotzdem den Gott des Himmels wegen ihrer qualvollen Schmerzen und wegen ihrer Geschwüre und bekehrten sich nicht von ihrem (bösen) Tun."

#30-1 >>> Vers1-11: Durch diese Plagen der 5 Zornschalen,  möchte Gott die Menschen im Reich des Tieres(R) zur Umkehr bringen.

#30-2 >>> Durch die jahrelange Propaganda des Tieres(P) beeinflusst, werden auch diese Plagen nutzlos sein,  denn die Menschen wollen nicht umkehren.

31 Das Tier hetzt die ganze Welt auf zum Krieg gegen Jesus Christus.

Das Einzige, was der Macht des Tieres Grenzen setzen wird, ist der Krieg, den Christus mit den 6 Posaunen und den 5 Zornschalen bis jetzt gegen das Tier (W,M) geführt hat. Mit dieser Propaganda, hetzt das Tier alle Völker auf gegen Gott, Offenbarung16/12: "12 Hierauf goss der Sechste seine Schale auf den großen Strom Euphrat aus; da vertrocknete sein Wasser, damit den Königen vom Aufgang der Sonne her der Weg offen stände.  13 Und ich sah aus dem Maul des Drachen und aus dem Maul des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister wie Frösche (hervorkommen) – 14 sie (d.h. diese Frösche) sind nämlich Teufelsgeister, welche Wunderzeichen verrichten –; diese begeben sich zu den Königen des ganzen Erdkreises, um sie zum Kampf am großen Tage Gottes, des Allmächtigen, zu sammeln.” 
frösche2

                                          Drei Froschgeister (Dämonengeister) werden die Heere der Welt in Jerusalem versammeln

Schon die zwei Zeugen wurden in Jerusalem getötet und sind wieder auferstanden, Jerusalem wird am Ende ein Zentrum des Widerstandes gegen das Tier (M) und das Tier(P) sein.

#31-1 >>> Nun werden alle Armeen der Welt unter Führung des Tieres, gegen die außerirdische Bedrohung (Jesus Christus) in den Krieg nach Jerusalem ziehen.

#31-2  >>> Gott führt dann einen doppelten Krieg gegen das Tier nämlich gleichzeitig die 7. Posaune und die siebte Zornschale.Vers17:

 "Nun goss der Siebte seine Schale in die Luft aus; da erscholl eine laute Stimme aus dem Tempel (im Himmel) vom Throne her und rief: »Es ist geschehen!« 18 Da erfolgten Blitze, Rufe (oder: Getöse) und Donnerschläge; und ein gewaltiges Erdbeben entstand, wie noch nie eins gewesen war, seit es Menschen auf der Erde gegeben hat, ein solch gewaltig starkes Erdbeben. 19 Da zerfiel die große Stadt in drei Teile, und die Städte der Völker (oder: Heiden) stürzten ein, und der großen Stadt Babylon wurde vor Gott gedacht, um ihr den Becher mit dem Glutwein seines Zorns zu reichen. 20 Auch alle Inseln verschwanden, und Berge waren nicht mehr zu finden. 21 Und ein gewaltiger Hagelschlag mit pfundschweren Stücken fiel vom Himmel auf die Menschen herab; aber die Menschen lästerten Gott trotzdem wegen der Plage des Hagels; denn dessen Plage ist ganz entsetzlich."

#31-3 >>> Vers 19 Alle Giga-Städte der Welt stürzen ein.

#32-3 >>> Vers 19, Christus zerstört nun mit der siebten Schale die große Stadt Babylon (nun eine Stadt des Tieres) radikal-endgültig.

Offenbarung 18/21: "Da hob ein starker Engel (vgl. 10,1) einen Stein auf, der so groß wie ein Mühlstein war, und schleuderte ihn ins Meer mit den Worten: »So wird mit gewaltigem Schwung die große Stadt Babylon weggeschleudert werden und nicht mehr zu finden sein! "

#32-4 >>> Von der großen Stadt Babylon, wird nichts übrig bleiben, nicht einmal verbrannte Reste und Ruinen, sondern sie wird versinken, bis auf den tiefsten Meeresgrund.

32 Die letzte Schlacht, der Untergang der Weltheere und der zwei Tiere .

In Offenbarung16/13, unter #31-1 haben wir gesehen, das die Heere der Welt nach Jerusalem ziehen um dort den mit den außerirdischen (Jesus) Krieg zu führen. Es hat sie aber Jesus Christus dahingelockt und sie werden in die Falle tappen, die Jesus ihnen gestellt hat. Sie ziehen zum Krieg gegen Jerusalem, und nehmen es ein, Sacharia 14/2: "2 und zwar werde ich alle Völker zum Kriege gegen Jerusalem versammeln, und die Stadt wird erobert, die Häuser werden geplündert und die Weiber geschändet werden; die Hälfte der (Einwohnerschaft der) Stadt muss in die Gefangenschaft (oder: Verbannung) wandern, aber ein Rest der Bevölkerung wird nicht aus der Stadt ausgerottet werden. Dann wird der HERR, mein Gott, kommen und alle heiligen (Engel) mit ihm."

#32-1>>> Die Heere des Tieres und aller Völker des Ostens, sind sich schon siegessicher, denn sie haben Jerusalem erobert, den Krieg gewonnen...die heilige Stätte des Tempelplatzes eingenommen alle Opfer und Gebete abgeschafft und sie werden ihr Siegessymbol, die Kriegsstandarte des Tieres(W) aufstellen, nämlich den Gräuel der Verwüstung. Lukas 21/20 und Matthäus 24/15.

  1. Lukas 21/20:" Wenn ihr aber sehen werdet Jerusalem belagert mit einem Heer, so merket daß herbeigekommen ist seine Verwüstung."
  2. Matthäus 24/15 : "Wenn ihr nun sehen, werdet den Gräuel der Verwüstung (davon gesagt ist durch den Propheten Daniel), daß er steht an der heiligen Stätte. (wer das liest, der merke darauf!)"
  3. Mattäus 24/17: "1 7, Wer sich alsdann auf dem Dache befindet, steige nicht erst noch hinab (ins Haus), um seine Habseligkeiten aus dem Hause zu holen; 18 und wer auf dem Felde weilt, kehre nicht zurück, um sich noch seinen Mantel zu holen. 19 Wehe aber den Frauen, die guter Hoffnung sind, und denen, die ein Kind in jenen Tagen zu nähren haben!"
  4. Daniel 11/31: "31Und es werden seine Heere daselbst stehen; die werden das Heiligtum der Stärke entweihen und das tägliche Opfer abtun und einen Gräuel der Verwüstung aufrichten."

In 1. sehen wir das Gleiche wie in Sacharia 14/2, Jerusalem wird von Heeren umlagert und die Stadt Jerusalem verwüstet.

In 2. sehen wir an der heiligen Stätte des Tempelplatzes der Gräuel der Verwüstung aufgestellt sein wird.

Sehen wir uns nun 3. an, da spricht Jesus von Menschen, die an Gott noch glauben und sich auf dem Dach ihres Hauses befinden. Von dort sollen sie flüchten, wenn sie den Gräuel der Verwüstung an heiliger Stätte stehen sehen.

Das führt zu dem logischen Schluss:

#32-2 >>> Das heißt entweder es ist kein Tempel mehr an der heiligen Städte, weil er zerstört wurde und jeder dies sehen kann, oder der Gräuel des Verwüstung ist auf dem Dach des Tempels aufgestellt damit er überall sichtbar ist oder aber nur auf dem Tempelplatz.

#32-3 >>> Der Gräuel der Verwüstung, ist groß und hoch genug, das er ganze Stadt überragt, so das alle die auf dem Felde und auf den Häusern sind diesen Gräuel sehen können. Vers18.

Die vereinten Heere der Welt und des Tieres, werden das Gleiche machen was alle Kriegsheere machen, wenn sie ein Land eingenommen haben, die Römer wie die Ami und die Russen 1945 in Berlin, sie hissen ihre Fahnen oder stellen ihre Standarten auf als Zeichen des Sieges.

#32-4 >>> Der Gräuel der Verwüstung, ist ein turmhohes Siegeszeichen, dass an heiliger Stätte steht, es ist die Fahne, die Standarte oder das Bild des Tieres (M; R) der Heere des Tieres und der Welt, nachdem sie Jerusalem eingenommen haben.

gräuelpcx2xy1

                          Das Gräuel der Verwüstung an heiliger Stätte im  verwüsteten Jerusalem: Wehrmacht und Standarte

Aber das Tier hat die Rechnung ohne den Herrn JHWH gemacht. Jesus Christus wird für Juda und Israel eingreifen, denn er ist Ihnen wieder wohl gesonnen Sacharia 14/3:

 "3  Dann aber wird der HERR ausziehen und gegen jene Völker kämpfen, wie er jemals (oder: auch sonst) an Schlachttagen gekämpft hat. 4  Er wird an jenem Tage mit den Füßen auf den Ölberg treten, der vor Jerusalem gegen Osten liegt; und der Ölberg wird sich in der Mitte nach Osten und nach Westen hin zu einer überaus großen Schlucht spalten, so daß die eine Hälfte des Berges nach Norden, die andere Hälfte nach Süden zurückweicht.5 Da werdet ihr dann in die Schlucht meiner Berge (oder: zwischen meinen Bergen) fliehen, denn die Bergschlucht wird bis Azel reichen; und zwar werdet ihr fliehen, wie ihr einst vor dem Erdbeben in den Tagen des judäischen Königs Ussia"

Jesus Christus wird zuerst mit seinem Himmelswagen, (siehe Hesekiel) wie ein Blitz von Osten nach Westen durch den Himmel fahren, um auf dem Berg Zion zu landen. Dann  gibt es vor Jerusalem die letzte Kriegsschlacht in diesem Zeitalter Joel4/1:41 Denn wisset wohl: in jenen Tagen und zu jener Zeit, wo ich das Geschick Judas und Jerusalems wenden werde, 2 da will ich alle Heidenvölker versammeln und sie in das Tal Josaphat hinabführen, um dort mit ihnen ins Gericht zu gehen wegen Israels, meines Volkes und meines Eigentums, weil sie es unter die Heiden zerstreut und mein Land aufgeteilt haben; 3 und über mein Volk haben sie das Los geworfen und Knaben (oder: Jünglinge) als Preis für Lustdirnen hingegeben und die Mädchen um Wein verkauft, den sie vertrunken haben. Und dann kn 9 »Macht dieses unter den Heidenvölkern bekannt: ›Rüstet euch zum heiligen Kriege! Bietet die geübten Streiter auf, laßt alle Kriegsleute aufmarschieren und anrücken ! 10 Schmiedet eure Pflugscharen zu Schwertern um und eure Winzermesser zu Lanzen (-spitzen)! Der Feigling sage: Ich bin ein Held ! 11 Eilt und kommt herbei, alle ihr Heidenvölker ringsum, und scharet euch zusammen!‹« – Dorthin, HERR, laß deine Streiter hinabziehen.”! – 

Die Endschlacht der Völker gegen Christus ist auch bei Joel beschrieben.:

In Joel 2/2 wird Gottes Armee beschrieben:

"Wie Morgengrauen liegt über die Berge ausgebreitet ein großes, starkes Kriegsvolk, wie seinesgleichen von Ewigkeit her nicht gewesen ist und in Zukunft keines wieder sein wird bis in die Jahre der fernsten Geschlechter. 3 Fressendes Feuer geht vor ihm her, und hinter ihm drein lodert Lohe (= lodern Flammen); wie der Garten Eden liegt das Land vor ihm, und hinter ihm eine öde Wüste; und dabei ist ein Entrinnen vor ihm nicht möglich. 4 Sie sehen ganz so aus wie Rosse, und wie Rennpferde, so stürmen sie vorwärts. 5 Rasselnd wie Kriegswagen hüpfen sie über die Höhen der Berge, knisternd wie die Feuerflamme, welche Stoppeln verzehrt, wie ein gewaltiges, kampfgerüstetes Heer. 6 Vor ihm erzittern die Völker, alle Gesichter entfärben sich (oder: glühen rot). 7 Wie Kriegshelden stürmen sie daher, wie geübte Streiter ersteigen sie Mauern; jeder zieht seines Weges geradeaus, ohne sich aus der Richtung bringen zu lassen; 8 keiner stößt den andern, ein jeder verfolgt seine Bahn für sich; auch durch Pfeilhagel hindurch dringen sie vor, ohne sich aufhalten zu lassen. 9 Sie stürmen gegen die Stadt an, rennen auf die Mauer, klettern an den Häusern hinauf; durch die Fenster dringen sie ein wie der Dieb. 10 Vor ihnen her bebt die Erde, wankt der Himmel; Sonne und Mond verfinstern sich, und die Sterne verlieren ihren Glanz. 11 Und der HERR lässt vor seiner Kriegerschar her seine Stimme  (= seinen Donner)erschallen, denn gar gewaltig ist sein Kriegsvolk, zahlreich der Vollstrecker seines Befehls. "

#32-5 >>> Alle Völker, der Welt, werden vereint mit Raketen und Bomben und  Fliegern und Panzern gegen Christus kämpfen.

#32-6 >>> Vers8: Gottes Armee ist völlig immun gegen materielle Waffen, Raketen und Bomben.

12 ”Die Völker sollen sich aufmachen und in das Tal Josaphat hinabziehen; denn dort will ich zu Gericht sitzen über alle Heidenvölker ringsum. 13 Legt die Sichel an, denn die Ernte ist reif! Kommt und stampft, denn die Kelter ist voll, ja, die Kufen fließen über, denn ihre Gottlosigkeit ist groß!« – 14 Scharen über Scharen treffen im Tal der Entscheidung ein, denn nahe ist der Tag des HERRN im Tal der Entscheidung. 15 Sonne und Mond verfinstern sich, und die Sterne verlieren ihren Glanz; 16 der HERR brüllt (= donnert) vom Zion her und läßt seine Stimme(d.h. seinen Donner) aus Jerusalem erschallen, so daß Himmel und Erde erbeben; aber für sein Volk ist der HERR eine Zuflucht und eine feste Burg für die Kinder Israel. 17 »Da werdet ihr denn erkennen, daß ich, der HERR, euer Gott bin, der ich auf dem Zion wohne, meinem heiligen Berge; und Jerusalem wird dann heiliges Gebiet sein, welches Ausländer nie wieder durchziehen werden.”

Auf solche Art und Weise wie in dieser Schlacht, wurde noch keine Armee vernichtet Sacharia 14/12 : “12 Darin aber wird das Strafgericht bestehen, mit dem der HERR alle Völker heimsuchen wird, die gegen Jerusalem zu Felde gezogen sind: Er wird ihr Fleisch vermodern lassen, während sie noch auf ihren Füßen stehen; die Augen werden ihnen in ihren Höhlen vermodern und die Zunge ihnen im Munde verwesen . 13 Weiter wird ein gewaltiger, vom HERRN gewirkter Schrecken an jenem Tage unter ihnen entstehen, so daß sie einander bei der Hand fassen und alle handgemein miteinander werden.14 Und auch Juda wird am Kampf gegen Jerusalem teilnehmen, und der Reichtum aller Völker ringsum wird zusammengerafft werden, Gold, Silber und Kleider in überaus großer Menge. 15 Das gleiche Strafgericht wird aber auch die Rosse und Maultiere, die Kamele und Esel und überhaupt alles Vieh treffen, das in jenen Heerlagern sich vorfinden wird, ganz das gleiche Strafgericht.”

In der Offenbarung, wir der Endsieg auch deutlich beschrieben.: Offenbarung 14/14: “14 Nun sah ich plötzlich eine weiße (= lichte) Wolke, und auf der Wolke saß einer, der wie ein Menschensohn aussah (Dan 7,13); er hatte auf dem Haupt eine goldene Krone (oder: einen goldenen Kranz) und eine scharfe Sichel in der Hand. 15 Dann trat ein anderer Engel aus dem Tempel heraus und rief dem auf der Wolke Sitzenden mit lauter Stimme zu: »Lege deine Sichel an und beginne die Ernte! Denn die Zeit zum Ernten ist gekommen, weil die Ernte der Erde dürr (= vollreif) geworden ist.« 16 Da ließ der auf der Wolke Sitzende seine Sichel über die Erde fahren, und die Erde wurde abgeerntet.17 Dann trat noch ein anderer Engel aus dem Tempel im Himmel heraus, der gleichfalls eine scharfe Sichel hatte, 18 und ein anderer Engel kam aus dem Altar heraus; der hatte Macht über das Feuer und rief dem, der die scharfe Sichel hatte, mit lauter Stimme die Worte zu: »Lege deine scharfe Sichel an und schneide den Fruchtertrag (= die Trauben) am Weinstock der Erde ab! Denn seine Trauben sind reif geworden.« 19 Da ließ der Engel seine Sichel über die Erde fahren, erntete den Weinstock der Erde ab und schüttete (die Trauben) in die große Zorneskelter Gottes. 20 Hierauf wurde die Kelter draußen vor der Stadt getreten (Jes 63,3; Joel 4,13): da kam Blut aus der Kelter hervor bis hinauf an die Zügel der Pferde (und ergoß sich) sechzehnhundert Stadien (d.h. vierzig Meilen = 296 Kilometer) weit.”

#32-7 >>>  Das Ergebnis dieser Schlacht wird sein, das die ganze Welt mit Feuer verbrannt wurde. Alle Kultstätten, gottlosen Kirchen, falsche Lehren, Zeugnisse falscher Götter, samt allen weltlichen Daten sind dann verbrannt.(Auch die Daten bei Google und in flensburg sind  dann nicht mehr da).

Mit der letzten der 7. Posaune, erscheint schließlich Christus persönlich: Offenbarung 19/11 :

"11 Dann sah ich den Himmel offen stehen und erblickte ein weißes Roß; der auf ihm sitzende Reiter heißt ›treu und wahrhaftig‹; er richtet und streitet mit Gerechtigkeit. 12 Seine Augen aber sind (wie) eine Feuerflamme; auf seinem Haupt hat er viele Königskronen, und er trägt an sich (oder: an ihnen)einen Namen geschrieben, den niemand außer ihm selbst kennt; 13 bekleidet ist er mit einem in Blut getauchten Gewande (oder: Mantel), und sein Name lautet ›das Wort Gottes‹. 14 Die himmlischen Heerscharen folgten ihm auf weißen Rossen und waren mit glänzend weißer Leinwand (V.8) angetan.15 Aus seinem Munde geht ein scharfes (oder: spitzes; vgl. 1,16) Schwert hervor, mit dem er die Völker (nieder)schlagen soll, und er wird sie mit eisernem Stabe weiden (Ps 2,9), und er ist es, der die Kelter des Glutweins des Zornes des allmächtigen Gottes tritt. 16 An seinem Gewande (oder: Mantel), und zwar an seiner Hüfte, trägt er den Namen geschrieben: »König der Könige und Herr der Herren«.17 Dann sah ich einen Engel in der Sonne stehen, der rief mit lauter Stimme allen Vögeln zu, die hoch oben am Himmel fliegen: »Kommt her, versammelt euch zu dem großen Mahle Gottes! 18 Ihr sollt Fleisch fressen von Königen, Fleisch von Kriegsobersten, Fleisch von Starken, Fleisch von Rossen und ihren Reitern, Fleisch von Leuten aller Art, von Freien und Sklaven, von Kleinen und Großen!«19 Weiter sah ich das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um mit dem auf dem Roß sitzenden Reiter und mit seinem Heer zu kämpfen. 20 Da wurde das Tier gegriffen (oder: gefangengenommen) und mit ihm der Lügenprophet, der die Wunderzeichen vor seinen Augen getan und dadurch die verführt hatte, welche das Malzeichen des Tieres trugen und sein Bild anbeteten; bei lebendigem Leibe wurden beide in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt. 21 Die Übrigen aber wurden mit dem Schwerte getötet, das aus dem Munde des auf dem Rosse sitzenden Reiters hervorging; und alle Vögel sättigten sich an ihrem Fleisch."

Damit wird das Ende aller teuflischen Systeme auf der Erde gekommen sein:'

Das Reich Assur  wird vernichtet, das Land Assur des Tieres(M,W, wird  bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Jesaja 10/16:  ”Darum wird Gott, der HERR der Heerscharen, die Schwindsucht in Assyriens Wohlbeleibtheit senden, und unter seiner Herrlichkeit (= seinem herrlichen Besitz) wird ein Brand auflodern wie eine Feuersbrunst; 17 und zwar wird das Licht Israels zur Lohe werden und sein Heiliger zu einer Flamme, die seine Dornen und sein Gestrüpp in Brand setzt und verzehrt an einem Tage; 18 und die Pracht seines Waldes und seines Baumgartens wird er vernichten mit Stumpf und Stiel, sodass es sein wird, wie wenn ein Schwerkranker dahinsiecht. 19 Dann wird der Rest seiner Waldbäume leicht zu zählen sein, sodass sogar ein Knabe sie aufschreiben kann.”

Diesen Text muss man für die heutige und zukünftige Zeit überdenken, denn die Erfüllung dieses Textes steht noch aus. In heutiger Sichtweise von bekannten Waffen, wird die Verheerung der High-Tech Heere, noch viel schlimmer sei, als dieser als dieser Text erahnen lässt.

#32-8 >>> Vers 2: Ein solches Kriegsheer wird es in Zukunft nie mehr geben.

#32-9 >>> Babylon ( die Welt) wird  völlig verbrannt  sein.

#32-10 >>> Vers14,  Alle Heere der Welt werden vernichtet sein.

#32-11 >>> Vers 18,21, Alle dem Gott des Himmels und der Erde widerstrebenden Menschen sind dadurch getötet worden.

#32-12 >>> Vers 20, das Tier(M) und der falsche Prophet Tier(P) sind dann auf ewig getötet.

#32-13 >>> In diesem Krieg werden in Assur nicht nur die Städte so zerstört sein wie im letzten Weltkrieg, sondern auch das ganze Land, Kulturstätten, Äcker ,Wald und Wiesen.

                     Das war das Ende der Regierungen der Teufel und  der letzte Krieg in diesem Zeitalter.

blaulayout

                                                     

33 Das Millenium beginnt:

So ähnlich, wie wir sofort 1945 mit dem Wiederaufbau des zerstörten Deutschlands begannen, so ähnlich wird es dann sein, wenn die letzte Schlacht geschlagen ist, mit dem Unterschied, dass es eine Weltregierung  der Cooperation unter Jesus Christus, geben wird. Die Völker werden sich gegenseitig weder verführen, noch versklaven noch beherrschen, es herrscht der Geist der Cooperation und der Hilfeleistung in Gemeinschaft.  Der eifersüchtige gewinnstrebende zerstörende Konkurrenzkampf ums Geld, wird vorbei sein. Weder das vereinte Israel, noch das wierderaufgebaute Neue-Deutschland, noch irgendein anderes Land  wird für 1000 Jahre aufrüsten, Waffen bauen, noch in den Krieg ziehen. Die Gypsis (Sinti und Roma) werden nach Ägypten zurückkehren. Ägyten, Israel und Deutschland werden dann einen Cooperationsblock bilden zum Wohle der ganzen Welt.

Abschlussmusik; nicht verlinkt >>> Adresse kopieren, in neuem Browser einfügen, enter :

Die Liebe Gottes wird dann die Welt regieren!

True love;   Bing Crosby & Grace Kelly: 20.1.2017

www.youtube.com/watch?v=WtyjeTDojA4

Retoure,  Ende: Die Propheten und die Offenbarung der Bibel beschreiben den  kommenden Weltkrieg.     S.Lechler 77, 2016    

 

Auf /Ab--Hilfe

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

 

Auf /Ab--Hilfe

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

 

Auf /Ab--Hilfe

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis:

Auf /Ab--Hilfe